Wurstmopped
- 14941
- 1
- 25328
reineseele
Zitat von DuUndIch:
wieso muss man zwingend zwischen mann und frau unterscheiden?
die Gründe können für beide geschlechter gleich gelten.
DieGute
reineseele
Zitat von Wurstmopped:Und auch glückliche und gute Beziehungen sind vor Affären nicht sicher, denn wer will nicht noch glücklicher werdrn und warum darauf verzichten, ich habe das Recht, mein Leben.
Der Rest ist Biochemie und das läuft beim Männlein und Weiblein gleich ab.
reineseele
Zitat von DieGute:Eigentlich schade, dass von (verheirateten) Frauen die Gründe für eine Affäre oft verharmlost werden und die Affäre selbst als unwichtiges objekt dargestellt wird. Ich bin davon überzeugt, dass eine glückliche Beziehung kein Platz für eine Affäre hat. Und ich habe im meinem langen Leben mit vielen gesprochen, die eine Affäre hatten. Es wurde immer etwas vermisst in der Ehe oder Probleme damit verdeckt und umgangen. Diejenigen, die eine Affäre hatten, haben der Ehefrau meist nie die wirklichen Gründe für ihre Affäre ...
Zitat von reineseele:Ganz schon egoistisch.. diese Lebenslust... dreiste Konsumgut Erziehung
DieGute
Zitat von reineseele:Na gut, was kann da machen, wenn dein Mann z. B. ein Kick fällt? Was Neues. Du kannst da als Ehefrau nicht machen.
reineseele
Zitat von DieGute:Ja, das finde ich schlimm. Nur wegen dem Kick
Was frau als ehefrau da machen kann?
Akzeptieren oder
Gehen
DieGute
Zitat von reineseele:wieso findet man so schnell gleichgesinnte Frauen?
reineseele
Zitat von DieGute:Oder der Mann verspricht ihnen das Blaue vom Himmel (bin grad in Scheidung, Ehefrau hat schon Liebhaber, ehe nur auf Papier)?
H-Moll
Zitat von reineseele:Ja klar... kommt aber die nächste Frage...wieso findet man so schnell gleichgesinnte Frauen? Ich behaupte mal, das verheiratete Frauen stehen mehr auf Emotionen. Sind das nicht Single Frauen, die versuchen sein Glück mit ein vergebene Kick-Mann?
Merilin
reineseele
frechdachs1
Zitat von reineseele:Was ist mit Angst was zu verpassen? Tendieren dazu eher Männer?
Zitat von Batiste:Damit es überhaupt zu einer Affäre kommt, muss mMn etwas in der Beziehung nicht passen. In einer gesunden, funktionierenden Beziehung gibts keine dritte Person (wenn man mal vom monogamen Modell ausgeht).
Bis dahin ist das ganze noch geschlechtsunabhängig
Zitat von DieGute:Eigentlich schade, dass von (verheirateten) Frauen die Gründe für eine Affäre oft verharmlost werden und die Affäre selbst als unwichtiges objekt dargestellt wird.
Ich bin davon überzeugt, dass eine glückliche Beziehung kein Platz für eine Affäre hat.
Und ich habe im meinem langen Leben mit vielen gesprochen, die eine Affäre hatten. Es wurde immer etwas vermisst in der Ehe oder Probleme damit verdeckt und umgangen.