Hallo,
das Grübeln hört bei mir nicht auf. Mal grüble ich über ihr Fremdgehen nach, dann was davor passierte, dann was sie jetzt wohl macht. Oft grüble ich über mich nach, warum habe ich nichts gemerkt und was habe ich gemacht, dass ich jetzt hier in dieses Forum ein Text reinklopfe?
Vorhin brachte ich Müll raus, das Haus war von der Sonne beleuchtet, ich wurde an das letzte Jahr wieder erinnert. Habe sofort angefangen zu zittern. Ich weiss nicht, ob schon extrem empfindsam bin oder ich allein auf diesen Planeten bin.
Letztens schaute ich mir eine Wohnung an, welche die Sicht auf unsere erste gemeinsame Wohnung hatte, Luftlinie 500m - ich flippte fast aus.
Meine Rollos der großen Fenster sind zu, ich kann den schönen Ausblick nicht geniessen, da ich sofort an das gemeinsame Frühstück denke.
Seit den bald zwei Monaten kochte ich nur Nudeln und einmal Milchreis. Mehr geht nicht, die Gerüche unserer gemeinsamen Speisen würden mich wohl umhauen, da ich sehr darauf reagiere. Gut, essen kann ich jetzt eh nicht richtig.
Wenn der Feierabend näher kommt und ich dann irgendwann aus der Firma rauskomme, denke ich oft noch so, dass wenn ich Hause komme sie da ist oder später kommt. Der Lauf zum Parkplatz ist schrecklich. Am Freitag denke ich: sie trifft sich bestimmt mit ihren Neuen (zumal ich nicht mal weiss, ob sie einen hat)
Die fast neuen Jahre und die Intensität unserer Beziehung spielt wohl auch ne Rolle. Es fehlt mir schwer im Wohnzimmer auf dem Sofa zu sitzen.
Ich habe hier keine Ausweichmöglichkeit, da wir in all den Jahren etwas überzogen gesagt alles abgeklappert haben. Gestern holte ich mir B. bei dem Laden, wo wir unser Wocheneinkauf machten - unerträglich.
Liebespaare, ähnlich gekleidete Frauen ertrage ich nicht. Ich schaue sofort weg.
Vielleicht ist es krank und verrückt, aber das macht mir mein Kopf vor - ich wünschte, es wäre nicht so.
Ablenkung? Aber mit was?
03.04.2015 15:59 •