MacDoof und Burgerking? Anonymität?
Ich sehe, so einige haben das Leben in ner schönen City mal so richtig verstanden
Ich für meinen Teil hab' hier glaub' ich in nicht mal nem Jahr mehr Leute kennen gelernt als in dem Kaff vorher in 9Jahren. Leute, die ich mehrmals die Woche sehe, aus den Nachbarhäusern, aus all den Geschäften u.s.w.. Man lernt mehr Leute kennen durch häufiges sehen und grüsst sich wohl auch schneller, dafür zerreissen die sich untereinander nicht so das Maul übereinander wie in nem langweiligen Kaff, das ist richtig.
Und ich für meinen Teil wähle neben den üblichen Pizza, Döner und Pommesbuden zwischen etlichen Chinesen, Veganern, Ägyptern, Koreanern, Thai, Amerikanisch, Sushibars, Suppen und Eintopfläden, Hausmannskost, reine Salatbars und wahrscheinlich etlichem was ich vergessen habe im Umkreis von weit unter nem Kilometer.
Vegan und gesund to gosetzt sich übrigens gerade in ganz Deutschland recht stark als grosser Boom durch, auch wenn's auf dem Lande beim Fastfood noch nicht so angekommen scheint, wenn einem dazu nur amerikanische Systemgastronomie einfällt.
29.11.2015 14:57 •