Lea09
- 9
- 1
- 3
Lea09
NoOne
Zitat von Lea09:Es ist so schwer eine Entscheidung zu treffen, wenn beide einen lieben.
Beide haben mir soviel gegeben und ich? Ich weiß einfach nicht was ich will.
Lesath
Zitat:So Chaosmäßig wie ich versucht habe es zu beschreiben in welcher Lage ich mich befinde, ist auch bei mir die Wirklichkeit.
Lea09
Zitat von NoOne:[Meine Meinung]Zitat von Lea09:Es ist so schwer eine Entscheidung zu treffen, wenn beide einen lieben.
Beide haben mir soviel gegeben und ich? Ich weiß einfach nicht was ich will.
Erster Einwand: Wie kann dir ein Mensch, den du 1 Jahr kennst im Ansatz so viel geben wie dein Ehemann, den du seit 14 Jahren kennst und den du wissentlich geheiratet hast! Das ist für mich Gefühlschaos, Chemie! Sätze wie die tollen Gespräche oder so, zählen nicht: Bring es auf den Punkt! Was genau hat dir der neue gegeben?
[/Meinung]
Lea09
Zitat von Lesath:
Ich finde so chaotisch schreibst Du gar nicht.
Leider konnte ich nicht lesen, ob Du in dieser Zeit noch regelmäßig Kontakt zu beiden Männern hast. Der einzige Rat, den ich Dir geben kann : nimm Dir eine Auszeit ohne jeglichen Kontakt, meistens erkennt man dann ganz genau für wen das Herz mehr schlägt.
Liebe Grüße Lesath
Ich finde es toll wie ehrlich Du mit den Männern umgegangen bist.
Alena-52
Zitat von Lea09:hallo leaich habe 3 Optionen: Ehemann, Freund oder Alleinsein
NoOne
Zitat von Lea09:Ich hatte einfach wieder das Gefühl zu leben, was zu ERleben und auch an der Gesellschaft wirklich teilzunehmen... Aufmerksamkeit zu bekommen, Spaß zu haben, das ICH auch mal Thema bin und das Gefühl bekomme etwas wertvolles zu sein.
Lea09
Zitat von Alena-52:Zitat von Lea09:hallo leaich habe 3 Optionen: Ehemann, Freund oder Alleinsein
ich würde mich wahrscheinlich für das alleinsein entscheiden, damit ich mal wieder bei mir selbst ankommen und mir klarer werden kann, dann weisst ich auch, was ich will und auch den männern gegenüber würde ich das fairer finden.
du schreibst auf deinen freund hast du dich nie 100 % einlassen können,
und von deinem mann hast du dich getrennt und nach fast einem jahr willst du plötzlich wieder gefühle für deinen mann entwickelt haben ?
wovor hast du angst ?
Lea09
Zitat von NoOne:Für mich ist die entscheidende Frage: Wenn du dies alles wegdenkst, was bleibt dann noch? Was ist die entscheidene Verbesserung?
Nightcore