Großer Trennungsschmerz Mein Frau hat mich verlassen

J
hallo zusammen,
leider bin ich hier gelandet. Wenn nicht alles so traurig wäre. Ich war 10 Jahre lang mit meiner Frau zusammen. Wir haben einen 8jährigen Sohn , den ich über alles liebe. Meine Frau hat mich gebeten auszuziehen. Mittlerweile habe ich auch schon eine Wohnung gefunden. Als sie mir das vor 2 Wochen eröffnete, stellte sich auch heraus , dass sie jemand neues kennengelernt hat. Lt. Ihren Aussagen hat sie ihn zwar nur 2 mal getroffen, aber ich habe am Wochenende gemerkt wie sie ständig mit ihm Sms ausstauscht und telefoniert. Das schmerzt. Sie sagt , es gebe keine Hoffnung mehr für uns, da schon zuviel kaputt gegangen ist. Sie sei sonst nicht für Schnellschüsse. Frühere Warnsignale habe ich immer ignoriert oder ins Lustige gezogen. Sie sagt , ich dürfe unseren Sohn jeden Tag sehen. Ab nächster Woche kann er dann 3 mal die Woche bei mir übernachten. Wir gehen respektvoll miteinander um, alleine dem Kind zuliebe. Aber es ist sehr schmerzhaft für mich. Nachts kann ich kaum schlafen und jeder Tag ist ein Kampf. Ich dachte schon an Abstand, aber dann denke ich , es ist für meinen Sohn wichtig , dass wir in Konakt bleiben. Hat jemand Tips?


liebe Grüße
Jörg

29.01.2013 14:44 • #1


T
Ich hätte jetzt auch gesagt kompletter Kontaktabbruch wäre am einfachsten. So kann das Herz am schnellsten heilen. Aber mit einem Sohn ist es natürlich etwas schwierig. Wobei ich auch den Kontakt zwischen Dir und deiner jetzt Ex-Freundin auf das Minimum runterschrauben würde. Sag ihr doch, dass du dir Gedanken gemacht hast und dass es für dich und im Endeffekt auch für euren Sohn am einfachsten wäre, wenn du nicht so sehr leidest und das geht nur so. Sprecht nur miteinander, wenn es um euren Sohn geht. Ich denke eine Chance gibt es für euch zwei leider nicht mehr. - So denke ich

29.01.2013 15:10 • #2


A


Großer Trennungsschmerz Mein Frau hat mich verlassen

x 3


A
Leider muss ich mich TheSumsum recht geben ne Chace für euch beide sehe ich auch nicht...

Jedoch finde ich es super wie ihr versucht für das Kind die Sachen zu regeln was ja auch wichtig ist. jedoch alles andere ging bei mir und meinem Ex Mann ( wegen dem ich nicht hier bin in die Hose... wir haben am anfang wirklich nur das Kind gesehen ... der Rest war Privat ...

wünsche dir kraft und energie es zu meistern aber ich weiss wie stärkend es ist einen schönen tag mit dem sohn zu verbringen der einem in die augen lacht!

29.01.2013 15:14 • #3


J
danke euch für den Zuspruch. Das tut gut. Leider sehe ich für uns beide auch keine Chance mehr. Ich merke wie meine Frau emotional nicht mehr bei mir ist auch wenn ihr das sicher auch alles leid tut. Letztendlich hat sie bei mir vermisst, dass ich nur selten gezeigt habe, dass ich sie liebe. Ich war sicher nicht der beste Partner. Aber ich habe ich auch gesagt, dass wir uns gegenseitig keine Schuldzugeständnisse machen sollen und dass wir es als Eltern schaffen werden. Ich muss nur von ihr emotional loskommen, was schon schwer genug ist. Ein Neuerschmerzt natürlich noch mal viel mehr. Ich habe auch Angst , dass sich etwas im Verhältnis zu meinem Sohn ändert.

lg

29.01.2013 15:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag