hallo zusammen,
leider bin ich hier gelandet. Wenn nicht alles so traurig wäre. Ich war 10 Jahre lang mit meiner Frau zusammen. Wir haben einen 8jährigen Sohn , den ich über alles liebe. Meine Frau hat mich gebeten auszuziehen. Mittlerweile habe ich auch schon eine Wohnung gefunden. Als sie mir das vor 2 Wochen eröffnete, stellte sich auch heraus , dass sie jemand neues kennengelernt hat. Lt. Ihren Aussagen hat sie ihn zwar nur 2 mal getroffen, aber ich habe am Wochenende gemerkt wie sie ständig mit ihm Sms ausstauscht und telefoniert. Das schmerzt. Sie sagt , es gebe keine Hoffnung mehr für uns, da schon zuviel kaputt gegangen ist. Sie sei sonst nicht für Schnellschüsse. Frühere Warnsignale habe ich immer ignoriert oder ins Lustige gezogen. Sie sagt , ich dürfe unseren Sohn jeden Tag sehen. Ab nächster Woche kann er dann 3 mal die Woche bei mir übernachten. Wir gehen respektvoll miteinander um, alleine dem Kind zuliebe. Aber es ist sehr schmerzhaft für mich. Nachts kann ich kaum schlafen und jeder Tag ist ein Kampf. Ich dachte schon an Abstand, aber dann denke ich , es ist für meinen Sohn wichtig , dass wir in Konakt bleiben. Hat jemand Tips?
liebe Grüße
Jörg
29.01.2013 14:44 •