Midnightlady
- 4
- 1
- 4
Midnightlady
Zitat von Midnightlady:Wie geht dieser Schmerz nur weg?
Samsung1
Goldy
Midnightlady
Zitat von Plentysweet:Deine/Eure Geschichte liest sich so, wie wenn Dein Ex einfach zu große Baustellen mit sich, mit seinem Leben hatte (daher auch die Schlafstörungen). Ohne daß diese bewältigt werden, kann er keine glücklich machende Beziehung führen. Denn seine Psyche wäre ihm da immer dabei im Weg.
Zitat von Samsung1:Das Problem ist, dass du als gesunder Mensch so jemand nicht verstehen kannst.
Dies macht es noch viel schwerer, weil man es nicht nachvollziehen kann.
Dir kann hier wohl nur helfen in dich rein zu schauen wie schwer die Beziehung für dich war und wie oft er dir weh getan hat, auch wenn es schöne Momente gab. Dann wird dir irgendwann klar, dass du einer Illusion nachgelaufen bist.
Zitat von Goldy:Es tut mir sehr leid, dass du so etwas durchleben musst.
Hast du Familie und Freunde, die für dich da sind? Kannst du essen und schlafen?
Samsung1
Zitat von Midnightlady:Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Vor 3 Wochen hat sich mein Lebensgefährte plötzlich von mir getrennt. An dem Nachmittag haben wir uns noch zusammen eine Immobilie angeschaut und er hat abends sogar noch unsere Unterlagen zum Vermieter geschickt und am nächsten Vormittag hat er sich dann getrennt. Es ist nicht so, dass dies zum ersten Mal passiert ist. Das ist jetzt das 3. Mal die letzten Jahre, dass er von heute auf morgen Schluss macht. Unsere Beziehung fing 2016 an. Letztes Jahr z.B. waren wir gerade wieder ein Jahr glücklich zusammen und ...
Zitat von Midnightlady:Vielleicht stumpft man irgendwann ab. Der Schmerz ist dennoch genauso groß... mein ganzer Körper schmerzt und ich habe Beklemmungen. Fühle mich schwach und abgeschlagen.
Goldy
Zitat von Midnightlady:Danke. Ich habe zum Glück viele Freunde und auch mein Vater ist für mich da. Glücklicherweise kann ich essen und einigermaßen schlafen. Das war letztes Jahr schlimmer. Da ging das alles nicht mehr....
Vielleicht stumpft man irgendwann ab. Der Schmerz ist dennoch genauso groß... mein ganzer Körper schmerzt und ich habe Beklemmungen. Fühle mich schwach und abgeschlagen.
Zitat von Goldy:Trauer ruft bei mir z. B. starke Rückenschmerzen hervor.
Goldy
Zitat von Scheol:
Dr. Rüdiger Dahlke
Was dir deine Krankheit sagen will
Rückenschmerzen
https://www.naturheilmagazin.de/natuerl...seele.html
Zitat von Midnightlady:Das ist jetzt das 3. Mal die letzten Jahre, dass er von heute auf morgen Schluss macht.
Unsere Beziehung fing 2016 an.
Zitat von Midnightlady:Schmuck im Wert von 700 EUR
Midnightlady
Zitat von Scheol:
Klingt wie das Verhalten von ihm eines bindungsängstlers.
Sprich er wird immer wieder flüchten wenn es IHM zu eng , zu nahe, wird. Hier ist das Buch von Stefanie Stahl ,....jein ,.... sehr gut.