Weltenbummler-
- 88699
Weltenbummler-
trauer37
Zitat von arjuni:
Das kann ja immer passieren. Dein Partner kann auch mit 30 eine schwere Krankheit bekommen oder durch einen Unfall plötzlich im Rollstuhl sitzen. Andersherum gibt es auch 80 jährige, die noch an Marathonläufen teilnehmen.
Will sagen, wenn eine 20jährige sich nicht für einen 31jährigen interessiert, kann das 1000 Gründe haben. Vielleicht findet sie ihn einfach nicht so toll als Mensch, oder nicht attraktiv, oder ist in einen anderen verliebt, will grad keinen festen Freund etc. etc. Dass sie ihn per se zu alt findet, ist halt nur eine Möglichkeit. Aus meiner Sicht die unwahrscheinlichste.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:https://www.trennungsschmerzen.de/altersunterschied-nach-einem-monat-herausgefunden-t44788.html
_Konstantin
trauer37
Puppenmama5269
Zitat von Weltenbummler-:Ich fühle mich eben nicht wie ü30 und verhalte mich auch nicht so.
Zitat von Weltenbummler-:ich gehe noch jede Woche feiern
Zitat von Weltenbummler-:genieße mein Leben.
Zitat von Weltenbummler-:Bin ich deshalb ein schlechter Mensch,
Zitat von Weltenbummler-:weil ich mich nicht so verhalte wie die Gesellschaft es von einem ü30 Jährigen erwartet?
arjuni
Zitat von Weltenbummler-:Bin ich deshalb ein schlechter Mensch, weil ich mich nicht so verhalte wie die Gesellschaft es von einem ü30 Jährigen erwartet?
Sabine 49
Zitat:Weltenbummler
Ich verstehe ja das ihr denkt das man bei so einem Alterunterschied keine passenden Gesprächsthemen findet, bzw. in 2 verschiedenen Welten lebt. Aber das kann ich so nicht bestätigen. Ich fühle mich eben nicht wie ü30 und verhalte mich auch nicht so. ich gehe noch jede Woche feiern und genieße mein Leben. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch, weil ich mich nicht so verhalte wie die Gesellschaft es von einem ü30 Jährigen erwartet?
Arnika
Zitat von Arnika:Ich frage mich genauso, in welcher Sub-Gesellschaft du lebst? Ich bin dauernd unterwegs, nur dass wir uns jetzt mehr als einen billigen Weißwein im Plastikbecher leisten können.
Wie spießbürgerlich ist denn dein Umfeld, dass du dauernd von ergrauten ü30 und Hausbau und der Gesellschaft schreibst? Hinterwäldler-Dorfgemeinschaft? Wenn ichs so überlege, geh ich jetzt öfter dort als mit 20. Anders halt.
arjuni
Zitat von Arnika:Wenn ichs so überlege, geh ich jetzt öfter fort als mit 20. Anders halt.
Puppenmama5269
EchtJetzt
arjuni