Weltenbummler-
- 88737
Weltenbummler-
Zitat von Sabine 49:Also hast du sie mehr oder weniger genötigt, sich kurz mit dir auf dem Festival zu treffen. Gleichzeitig hatte sie Befürchtungen, ihre Freund(innen) könnten sie mit dir sehen. Warum konntest du sie denn nicht einfach ihren Spaß haben lassen? Ich hätte es vermutlich auch nervig gefunden, mich da auszuklinken, nur um dich 5 Minuten zu sehen. Wenn ihr das Treffen so wichtig gewesen wäre wie dir, hätte sie dringend eine Gelegenheit gesucht, dich wenigstens kurz zu sehen. War aber nicht so.
Irgendwie mag sie dich wohl, aber nach großer Liebe und dich in ihren Freundeskreis aufnehmen bzw. dich kurz vorstellen zu wollen als irgendeinen Bekannten, dafür hat es nicht gereicht. Reicht es vielleicht auch künftig nicht. Trotz deiner Selbsteinschätzung sieht sie dich eventuell doch anders bzw. glaubt, du passt nicht zu ihr und ihrem Freundeskreis.
Geschafft ihr dein Alter mal mitzuteilen hast du auch nicht. Je länger du das nicht schaffst, umso eher fällt dir das dann auf die Füße irgendwann. Unehrlichkeit bzw. Verheimlichen des Alters damit gehen Menschen unterschiedlich um. Manchen ist es egal, viele können es nicht tolerieren gerade bei der Beziehungsanbahnung.
Schreiben mit Abstand ist was ganz anderes als sich mit dir in der Realität zu treffen. Vermutlich fühlt sie sich geschmeichelt, dass ein Mann wie du Interesse an ihr hat. Aber eine Gefühlsbasis wie bei dir kann ich nicht erkennen.Dein Bauchgefühl sagt dir schon jetzt, das wird nichts und du hast es vermasselt. Bin mal gespannt wie es weitergeht, ich vermute mal eher nicht so, wie du dir das vorstellst.
_Konstantin
trauer37
Zitat von Arnika:Warum soll es unmöglich sein? Ein Freund von mir war 60 und sie 19. Sie wollte ihn unbedingt. Sie sind seit 15 Jahren glücklich. Aber dafür muss man wohl etwas über den Dingen und der Gesellschaft stehen
EchtJetzt
_Konstantin
Zitat von EchtJetzt:Der Altersunterschied ist kein Problem, nur dein Umgang damit
arjuni
Zitat von trauer37:Dazu muss man aber auch bereit sein, sehr kurzsichtig zu denken. Seien wir doch realistisch: spätestens, wenn seine ersten körperlichen Gebrechen auftreten, er vielleicht sogar pflegebedürftig wird etc., wird sie ihre Entscheidung bereuen, denn sie selber wird dann noch im besten Alter sein.
Weltenbummler-
Puppenmama5269
arjuni
Zitat von Weltenbummler-:Sie hält mich für 29 oder so denke ich
Puppenmama5269
Zitat von arjuni:übrigens bin ich 31 und habe Sorge, dass das ein Problem für Dich sein könnte
Sabine 49
arjuni
Zitat von Sabine 49:Aber vielleicht meldet sie sich ja gar nicht mehr nach seinem mehr als angesäuselten und vermutlich auch etwas peinlichen Kurzauftritt auf dem Festival, dann hätte sich das auch ohne Altersangabe erledigt.
Sabine 49
arjuni
Zitat von Sabine 49:Sorry, aber ich hatte das leider auch vor Augen, wie das abgelaufen sein könnte. ich könnte das noch ausschmücken, diese Kurzbegegnung vor dem Devotionalien-Stand oder den Toiletten, aber das muss nicht sein.