@Ina93
am schlimmsten finde ich, wie bindungslos- gefühls- und verantwortungslos er handelt. Schon hinter Deinem Rücken weiter gesucht und Dich dann wie ein Teenie blockiert. Das zeugt von einem miesen Charakter. So trennt sich kein reifer Mensch, der eine Bindung aufgebaut hat
Ich denke, dass es seeehr unwahrscheinlich bis unmöglich ist, dass es langfristig mit einer 22 jährigen etwas wird und dass er dann zu Dir zurück kommt. Und ich wünsche Dir, dass Du ihn dann zurück weist und Deine schönen Jahre nicht an so eine Pappnase verschwendest!
Ich persönlich finde ja seinen bezeihungslosen sehr egoistischen Umgang mit Dir viel schlimmer, als die Tatsache, dass seine Next 22. ist, dennoch solltest Du bei so einem Heini, der sogar bei einer so jungen Frau wie Dir nach noch jüngerem Gemüse gezielt sucht, bedenken, dass Du neben so einem Mann nicht älter werden kannst, ohne bitter zu werden. Wie sollte das dann mit z.B. 30, 35 usw. werden? Dann bist Du für ihn schon ein altes Eisen, oder wie? Und statt Deine jungen Jahre und Deine Schönheit zu genießen, würdest Du wahrscheinlich anfangen, Dich zu alt für ihn zu finden
Er dreht jetzt am Rad, aber natürlich ist es nur eine kurze idiotische Hochphase und dann klingelt er sicherlich bei Dir durch, denn von Dir weiß er, wie ernst Du es mit ihm meintest. Und dann bleibe stark und gehe nicht zurück. Lass Dir Deine Jahre nicht durch so einen Kauz versauern.
31.12.2019 12:47 •