Karenberg
- 88475
Karenberg
Zitat von hase0815:Sie wird sehr lange daran knabbern,
Das zu verdauen, zu verarbeiten und dann irgendwann wieder einem Mann
Zu vertrauen, das wird bei ihr dauern.
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness:
Solange du das nicht weißt und benennen kannst,...
Zitat von brokenx92:Und so etwas tut verdammt weh, wenn du jemanden wirklich von ganzem Herzen liebst und dieser Mensch dir das nicht glauben kann
Zitat von brokenx92:rn ca. 5 Stunden im Auto und redeten,
Zitat von brokenx92:Ich habe ihr gesagt, dass ich mich ändern möchte,
Zitat von brokenx92:mit der ich Freundschaftlich nur im Urlaub war, wir waren zu 4. im Urlaub.
Zitat von brokenx92:Ich weiß nicht warum ich das getan habe, es war dumm sehr dumm.
Zitat von brokenx92:ich wurde vor Jahren auch belogen und betrogen.
Verbindlichkeit
Körperklaus
Zitat von Verbindlichkeit:Ich bin übrigens dafür, dass ein Fremdgeher dann auch die Psychologengespräche und sonstigen Heilbehandlungskosten der Betrogenen als Schadensersatz zahlen müsste, falls diese für den Betrogenen erforderlich sein sollten
nmp
Zitat von brokenx92:Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt mit meiner Ex während ich in der Beziehung mit meiner neuen Freundin war.
Ich bin mit meiner Ex Freundin in den Urlaub geflogen und meine Neue wusste nichts darüber.
Wölkchen82
willan
Zitat von brokenx92:Ich kann mir wirklich nicht erklären warum ich das getan habe...
Zitat von Lena737800:Übrig bleibt die Frage ob du deiner Ex nahe gekommen bist?
Zitat von KBR:Aber ehrlich, ich glaube, es geht hier viel mehr um Dein Ego als um Liebe.
Knappi
Zitat:Das tut mir wirklich leid, kein Mensch hat es verdient hintergangen zu werden.
Ich bereue alles zutiefst, ich wurde vor Jahren auch belogen und betrogen.
Ich kann mir wirklich nicht erklären warum ich das getan habe...
Zitat:Du hättest es nicht gesagt ( das Wort beichten möchte ich jetzt dabei nicht erwähnen, denn ich fände es falsch, da Du keine religiöse Abitte leisten möchtest ). Ganz sicher nicht. Hättest Du auch nur eine kleine Möglichkeit gesehen damit durchzukommen hättest Du Diese genutzt und den nächsten Betrug bereits geplant.Ich bin einfach dumm gewesen und habe an die Konsequenzen nicht gedacht.
Spätestens nach dem Urlaub hätte ich es ihr womöglich gebeichtet.
Zitat:Wenn sie dasselbe bei mir abziehen würde, wäre ich natürlich auch enttäuscht und verletzt und würde erst einmal nichts von dieser Person hören wollen. Ich verstehe sie in der Hinsicht.
Zitat:Ich will mich wirklich ändern, ich will meine Telefonnummer ändern, mit ihr zusammenziehen, all das mit ihr machen was sie glücklich macht.
Zitat:Ich weiß das es Jahre dauern kann bis ihr Vertrauen ansatzweise wieder da is, ich bin bereit darum zu kämpfen, wirklich.
Ich will es ihr durch Taten zeigen.. aber wie?
Zitat:Mit meiner Ex habe ich endgültig keinen Kontakt mehr und das ist auch gut so!
Wir waren im Urlaub wie zwei Freunde nicht mehr!
Verbindlichkeit
Winterblume
Körperklaus
Zitat von Verbindlichkeit:De facto ist es Körperverletzung.
Ex-Mitglied
Zitat von Verbindlichkeit:Wer mutwillig den anderen verletzt, sollte also auch dafür bezahlen ...und nicht wir Kassenzahler. Ich wäre froh, wenn mein Kassenbeitrag etwas günstiger wäre. Aber solche Folgeerkrankungen treiben Behandlungskosten auch in die Höhe.
_Konstantin
Zitat von brokenx92:sagte mir ständig es sei aussichtslos weil sie mir nicht mehr vertrauen kann und an meine Worte nicht mehr glaubt. Ich hätte sie und ihre Liebe nicht verdient, ich wäre ein schlechter Mensch und alles was aus meinem Mund kommt, wären nur Lügen.