Jon23
- 1
- 1
Jon23
UnglücklicherXX.
Zitat von Jon23:das Frauchen sagt, das Sie nicht bereit für Kinder ist, obwohl Sie es früher war
Zitat von Jon23:das Sie es endlich geschaft hat paar Kilo abzunehmen und sich derzeit, endlich in Ihrem Körper und mit dem Selbstwertgefühl wohl fühlt
Zitat von Jon23:Sie möchte jetzt erstmal so leben, ohne Kinder
Zitat von Jon23:wenn Sie doch gar keine Kinder möchte
Zitat von Jon23:Vorallem eine Neue Beziehung erfordert wieder viel Zeit und Kraft bis es funktioniert
Zitat von Jon23:Ich will aber auch nicht 2 oder 3 Jahre warten
Zitat von Jon23:wenn ich Sie anfange in die Ecke zu drängen endet es im streit und eskaliert
Zitat von Jon23:ich muss Sie schon dazu nötigen mal mitzuspielen
Zitat von Jon23:Nach dem Thema Kinder möchte Sie gar kein S.
Landwarrior
Clementine44
LostGirl1
Zitat von Jon23:Mittlerweile stecken wir mitten im Berufsleben mit 2 Jobs wo wir beide nicht viel Zeit füreinander haben. Das einzigeste was wir nur noch machen oder beziehungsweise Sie möchte ist kuscheln und Film gucken
Dracarys
vollhorst
Zitat von Jon23:Früher hatten wir auch öfter freunde an S. und mitlerweile ist bei Ihr die Lust vergangen und ich muss Sie schon dazu nötigen mal mitzuspielen. Sie meinte nur das wäre normal nach so vielen Jahren.
Zitat von Jon23:Wir haben zwar noch nicht geheiratet weil ich gemeint habe, erst Kind dann heirat!
Zitat von Jon23:Nun gibt es aber das Problem, dass das Frauchen sagt, das Sie nicht bereit für Kinder ist, obwohl Sie es früher war.
Zitat von Jon23:Ich werde bald 30 und überlege schon ob das der richtige Partner für mich ist und wieso ich mit Ihr so viel Zeit und Kraft verschwendet habe
Zitat von Jon23:Jetzt weiß ich echt nicht was ich tun soll. Jeden Tag zerfressen mich diese Gedanken und wenn ich Sie anfange in die Ecke zu drängen endet es im streit und eskaliert.
Zitat:Nun weiß ich aber nicht was ich tun soll den 2 Jahre sich hinhalten lassen
Malina84
Schwedus
Zitat von Rosa-91:Vielleicht hat sie einfach noch Dinge im Leben vor, die sie erledigen möchte bevor sie Kinder bekommt.
Zitat von unbel Leberwurst:Naja, seinen Worten nach will sie aber nur kuscheln und Filme gucken.