Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Arnika
Angi2
Zitat von Jon23:erst Kind dann heirat!
Zitat von Jon23:Sie meinte nur, das Sie es endlich geschaft hat paar Kilo abzunehmen und sich derzeit, endlich in Ihrem Körper und mit dem Selbstwertgefühl wohl fühlt, so das Sie es nicht direkt kaputt machen möchte.
Zitat von Jon23:Jetzt bricht für mich eine Welt zusammen und ich fühle mich allein gelassen mit dem Wunsch nach Kinder kriegen. Ich werde bald 30 und überlege schon ob das der richtige Partner für mich ist und wieso ich mit Ihr so viel Zeit und Kraft verschwendet habe, wenn Sie doch gar keine Kinder möchte.
Zitat von Jon23:Früher hatten wir auch öfter freunde an S. und mitlerweile ist bei Ihr die Lust vergangen
Zitat von Jon23:Nach dem Thema Kinder möchte Sie gar kein S. mehr haben und mir bleibt fast nichts mehr anderes übrig als mich selbst zu befriedigen
Zitat von Rosa-91:ich muss ehrlich sagen, dass es mir fast schlecht wird deinen Beitrag zu lesen.
Deine Freundin tut mir mehr als leid.
Zitat von Rosa-91:Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Viele Frauen haben Bedenken was die eigene Figur betrifft.
Zitat von Rosa-91:Das hast du zu akzeptieren oder du musst gehen.
Zitat von Arnika:Ich habe allerdings den Eindruck, dass er die Verpflichtung eher ihr aufs Auge drücken will und er ist halt der liebe Wochenend-Papi.
Arnika
Zitat:Das heißt, ich sorge für Sie, mit mir ist das Konto immer gedekt, ich unterhalte Sie, ich regel den Papierkram daheim. Mit mir ist Ihr leben fast sorglos und Sie fühlt sich wohl damit.
Zitat von Arnika:Ich wundere mich eher, dass du das nicht bedenklich findest.
Zitat von Mienchen:sie Naja eben mit ihrer tollen Figur und der Suche nach dem Richtigen..
Zitat von T4U:Augen roll
Mienchen, du weißt ebenso wie wir hier nur was er auftischt. Und er tischt gerade null auf
Arnika
Zitat:Aber dennoch glaube ich, er versteht das Prinzip Familie und weiß, was wichtig ist, wenn man eine Familie gründen möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Also ein Paar, das sich jetzt schon nichts mehr zu sagen hat und nur vor dem TV herumgammelt
Zitat von Mienchen:Und er alleine ist daran Schuld?
Zitat von LostGirl1:Oder sie versucht es mit eher subtilen Andeutungen, die bei ihm nicht ankommen.
Arnika
Zitat:Und er alleine ist daran Schuld? Das verstehst du unter Paar?
Zitat:wieso ich mit Ihr so viel Zeit und Kraft verschwendet habe