Tremor
- 28
- 36
Tremor
Zitat von Jon23:Und das alles nur weil ich unbedingt eine Familie gründen möchte und Sie nicht.
Zitat von Jon23:Wir beide führten eine tolle beziehung in der wir schon ganze 11 Jahre zusammen sind.
....
Ich werde bald 30 und überlege schon ob das der richtige Partner für mich ist und wieso ich mit Ihr so viel Zeit und Kraft verschwendet habe, wenn Sie doch gar keine Kinder möchte.
Tremor
Ex-Mitglied
Zitat von Rosa-91:Klar geht das auch mit Kind, aber nur wenn man das möchte.
Und wenn jemand aktuell oder auch später kein Kind möchte, dann hat man das zu akzeptieren.
Zitat von Mienchen:
Setzt aber auch voraus, daß sie mit dem Eiertanz aufhört und mal konkret wird, ob sie denn möchte oder nicht.
Und einen Mann mit S. hinhalten, also mal ehrlich, da ist die Frau scheinbar selber noch ein Kind.
Eine gesunde Beziehung sieht anders aus. Und Sorry, auch nach elf Jahren ist man noch kein altes Ehepaar, geschweige denn, das man sich benimmt wie Mönche.
Ich kann verstehen, daß der TE langsam keinen Bock mehr hat auf sie, es ist ja eher wie eine WG statt wie in einer Beziehung
Zitat von Rosa-91:Ihr scheint ein Abend aufm Sofa mit Film wohl mehr zu gefallen.
Zitat von Mienchen:Ja dann brauch sie aber auch keine Beziehung mit ihm führen und ihn hinhalten, ganz ehrlich. Das ist ein Kindergarten. Nach elf Jahren sollte man gemeinsam schon wissen, wo die Reise hingeht. Und wenn sie keine Kinder haben will, dann ist es legitim, natürlich. Aber dann muß sie das auch deutlich sagen, wenn dem so sei. Von Ehrlichkeit und respektvollen Miteinander geht man nach so langer Zeit eigentlich aus.
Schade, daß es einige Menschen scheinbar nie gelernt haben und gar nicht an der Beziehung arbeiten
LostGirl1
Zitat von Rosa-91:Und wenn sie kein Interesse an S mit ihm hat, dann sollte er mal über sich nachdenken, warum sie keine Lust auf ihn hat.
Zitat von LostGirl1:Sie könnte sich genausogut fragen, warum sie da nicht mit ihrem Partner vernünftig kommunizieren kann.
Zitat von Rosa-91:Und S gehört in eine Beziehung wenn es beide möchten.
LostGirl1
Zitat von T4U:Vielleicht tut sie das ja und er schildert nur, was ihm dazu passt