Mäxel
- 10
- 4
- 10
Mäxel
Zitat von Mäxel:Seit Dienstag haben wir keinen Kontakt mehr, ich weiß nicht wie ich weiter machen soll, abschließen, abwarten, kämpfen?
Mäxel
Iunderstand
Zitat von Chrome:weil manche Menschen einfach dumm sind.
Zitat von Mäxel:So eine Anfangsphase die so holprig verläuft hat eigentlich auch nicht das Potential etwas gutes zu werden.
Mäxel
Zitat von Mäxel:Nächste Woche werden wir uns täglich auf der Arbeit sehen, davor habe ich richtig Angst und weiß nicht wie ich reagieren und handeln soll.
Zitat von Mäxel:Ich frage mich auf, was mit diesem anderen Mann nur vor sich geht..
Zitat von Mäxel:musste echt kämpfen mich nicht zu melden und die warum / weshalb Fragen zu stellen..
Iunderstand
Zitat von Mäxel:Ich frage mich auf, was mit diesem anderen Mann nur vor sich geht..
er weiß, dass sie was mit mir hatte weil er wohl Morgens an ihr Haus kam und gesehen hat, dass ihr Auto über Nacht nicht da stand. Darauf hin hatte er sie angesprochen und sie meinte sie hätte bei einem anderen Mann geschlafen.
Zitat von Mäxel:Sowas kann doch einfach nicht gut gehen oder? …
Mäxel
Soso2
Gast1905
Zitat von Soso2:freundlich, kurz und weg… am besten keine Nähe zeigen und auf der Arbeit Abstand!
Zitat von Soso2:Mach so, das sie dich vermisst und wenn die weiter was von dirmöchte muss sie arbeiten daran..
Zitat von Soso2:Sie kommt von dem anderen nicht los, weil du ihr die Tür nicht zugemacht hast.
Zitat von Soso2:so bekommst du sie wieder.. siemuss dich vermissen, was sie an dir hatte…
Soso2