Anonym26
- 47
- 5
- 7
Anonym26
Deadlyx3
Anonym26
Deadlyx3
Anonym26
Zitat von Anonym26:Während unsere Beziehung waren mir meine Freunde halt sehr wichtig. Wenn irgendwas anlag war ich für sie da und wir haben viel unternommen (oft aber auch mit unseren Freundinnen). Leider muss ich jetzt merken, dass dies umgekehrt leider nicht der Fall ist. Es hat bei mir jetzt soweit klick gemacht, dass meine Freundin halt wirklich und immer an erster Stelle kommen muss. Denn sie ist die Person, die mich 100%ig kennt und immer für mich da war.
Anonym26
Zitat von minimine:
Deine Partnerin ist immer nur eine Ergänzung zu deinem eigenen Leben und nicht die unangefochtene Poleposition. Es ist vollkommen ichtig die Freunde auf der eins zu lassen. Die sind es die IMMER da sind. Man muss nur ein gesundes Maß finden
Anonym26
Zitat von minimine:Ich rate mal. Wenn du allein unterwegs warst, Kumpeels, Mutter whatever ging dein Handy ständig los oder?
Deadlyx3
Anonym26
Anonym26
Anonym26
Zitat von Anonym26:Was mich halt mega stört ist, dass wir uns beide wirklich sehr lieben bzw. geliebt haben (ich weiß nicht, wie es bei ihr aktuell ist, da ich KS einhalte und keinen Kontakt suche). Wenn wir zusammen übernachtet haben klebten wir eigentlich die ganze Nacht einander. Was ich immer sehr geliebt habe. Maan... mal verstehe ich, dass es nicht funktioniert und dann denke ich wieder, dass wir einfach zwei Dickköpfe sind. Hmmm :/
Anonym26