BR91
- 23
- 1
- 17
BR91
DieDirekte
Lumba
Zitat von BR91:Ich habe immer die Angst, dass man in den 2, 3, 4 Wochen verlernt sich zu lieben.
Zitat von BR91:Jedenfalls scheut sie sich vor irgendetwas. Vor meiner Reaktion Habe manchmal das Gefühl dass sie die Entscheidung schon in sich trägt, aber einfach nicht traut sie auszusprechen und mit all den Konsequenzen durchzuziehen.
BR91
BR91
Zitat:Sie möchte nicht bei Dir sein. Sie muss entscheiden, ob sich das ändert. Das wird sie aber sicher nicht bei einem solchen Kontakt.
Andi198
Lumba
Zitat von BR91:@Lumba Was meinst du damit? Mit welchem Kontakt? Meinen Umgang mit ihr?
BR91
Zitat von BR91:Was heißt das? Ignorieren? Distanziert zeigen? Selber auf Abstand gehen?
Zitat von BR91:wie kriege ich sie zurück ins Boot?
Zitat von BR91:Ich habe immer die Angst, dass man in den 2, 3, 4 Wochen verlernt sich zu lieben.
Zitat von BR91:Sie hat momentan keine Kraft den richtigen Weg für uns zu finden.
Zitat von BR91:da sie ja immer drauf gewartet hätte, dass sich was an meinem Verhalten ändert, dies aber nicht geschehen wäre.
Zitat von BR91:Aber ein konstruktives Gespräch gab es leider nie.
Zitat von BR91:Das heißt Wünsche und Ideen usw angesprochen hat. Was das angeht, war sie immer relativ zurückhaltend. Daher dann auch ihr kommentarloses Warten auf Änderung bei mir.
Zitat von BR91:Sie hat mir natürlich hier und da gezeigt, dass ihr irgendwas nicht passt.
BR91
Lumba
Zitat von BR91:Nicht genügend Gefühle. Hat mich kaum vermisst. Hält mich wieder hin: Vielleicht wäre es in 2-3 Monaten anders
Zitat von BR91:Hält mich wieder hin: Vielleicht wäre es in 2-3 Monaten anders
DieDirekte