CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von BR91:Sie nähert sich wieder etwas an. Normale Gespräche und Gealber sind ja wieder drin.
Woelkeline
Zitat von BR91:Dann macht sie dicht und ist weg
Ella
BR91
Zitat von BR91:Bockige spielt
Zitat von BR91:wie ein Idiot hinterherlaufe
BR91
Zitat von BR91:Konfliktlösungsbereitschaft
BR91
Zitat von BR91:Ich habe grundlegend das Gefühl, dass diese Kinder/Haus-Sache mein Weg zurück ins Boot ist.
BR91
BR91
Zitat von BR91:Einen Dritten schließe ich zu 99,99% aus.
Zitat von BR91:Die Frage ist nun. Wie mit ihr umgehen?
Zitat von BR91:Greife nach jedem Strohhalm.
Zitat von BR91:Der Ball liegt bei ihr.
Zitat von DieDirekte:Wenn ein Mann nicht einigermaßen klare Kante fährt, wirkt das einfach etwas unattraktiv für eine Frau (mit Heirats- und Kinderwunsch noch dazu).
Zitat von BR91:ist ihr Umgang mit Konfliktsituation. Bei Kritik hat sie selbst in den besten Zeiten der Beziehung dicht gemacht, schnell geweint und ist geflüchtet.
Zitat von BR91:Sie nähert sich wieder etwas an. Normale Gespräche und Gealber sind ja wieder drin.
Zitat von BR91:Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist mich nach 2 1/2 Wochen immer noch so distanziert zu behandeln und kaum Konfliktlösungsbereitschaft zu zeigen
Zitat von BR91:Und dann ists noch ein Spießrutenlauf durch dieses Thema, dass ich gar nicht weiß, was ich ansprechen darf und was nicht. Krieg dann zurück, dass ich zu viel Druck mache. Sie wird zickig oder geht gar nicht erst darauf ein.
BR91