Milly85
- 3406
- 1
- 6964
Zitat von BR91:Einen Dritten schließe ich zu 99,99% aus.
BR91
Alduin
Zitat von BR91:Einen Dritten schließe ich zu 99,99% aus.
Zitat von BR91:Bezüglich Sicherheit. Ja, schwierig. Was will sie? Was meint sie? Sie meinte im Verlauf der letzten beiden Wochen, dass die kommenden Jahre zu durchgetaktet wären. Reise, Studium, wann Kind/Haus?
Zitat von Elfe11:Dann heiratet halt romantisch auf Eurer Weltreise! Und lasst die Verhütung weg. Dann wird sie sicher mit reisen. Und wenn sie schwanger wird, kommt Ihr zurück nach Hause und du suchst dir einen Job. Vom Haus seid Ihr da aber ganz weit weg! Vermutlich müsst Ihr in einer Wohnung starten!
Alduin
Zitat von BR91:Sie hat Angst dass ich die Heimat für den Master verlasse und sich Haus/Kind weiter in die Zukunft schiebt. Ihre Aussage: Will nicht mit ihrer Rente noch das Haus abbezahlen
Hoffi78
BR91
Hoffi78
Zitat von BR91:Fokussiert auf Familie, bodenständig. Das passt da irgendwie nicht rein.
BR91
Alduin
Zitat von BR91:Keine Ahnung. Ich schätze sie überhaupt nicht so ein, dass sie nochmal das große Theater in der weiten Welt brauch. Sie ist ein harmonischer Mensch. Fokussiert auf Familie, bodenständig. Das passt da irgendwie nicht rein.
Alduin
Zitat von BR91:Die Frage ist nun. Wie mit ihr umgehen? Welchen bescheidenen Anteil kann ich überhaupt noch leisten, da irgendwas zu reissen? Ihr die Pistole auf die Brust setzen und ne Entscheidung verlangen oder die 2 Wochen in denen ich unterwegs bin ihr den Druck nehmen?
BR91
Zitat von BR91:Keine Ahnung. Ich schätze sie überhaupt nicht so ein, dass sie nochmal das große Theater in der weiten Welt brauch. Sie ist ein harmonischer ...
Alduin
Zitat von BR91:Unerträglich ist sie seit Beginn. Ich gebe ihr die 2 Wochen bis ich zurück bin. Sie ist wie gesagt wieder in der gemeinsamen Wohnung. Reflektiert vielleicht nochmal anders. Keine Ahnung. Greife nach jedem Strohhalm.
Entweder sie sendet dann konstruktive Signale oder ich streiche sie aus meinem Leben.
DieDirekte
Hoffi78
Zitat von Elfe11:Ich bin sicher, sie hat einfach einen großen Kinderwunsch. Und 6 Jahre auf dich gewartet! Das macht nicht jede Frau so mit!
Willst du jetzt 1 Kind und Familie mit ihr oder nicht? Entscheide dich jetzt.