Zitat von Hosenbund: selbst wenn ich dinge sage wie ich kann nicht mit dir befreundet sein. wenn ich dich sehe will ich einfach nur mit dir zusammen und dir nahe sein. werden als du bist nicht an mir als mensch bzw Person interessiert interpretiert.
Naja, die Interpretation ist ja auch korrekt. Es geht nur um Dich, in Deinem kompletten Post sogar. Egal, welche Zeile ich lese, prinzipiell ist da nur Egotour zu erkennen. Wo bleibt sie denn mit ihren Bedürfnissen? Und wo gehst Du auf sie ein? Du müsstest doch selbst schon erkennen, dass Deine Freundin mit Dir null glücklich ist. Trotzdem willst Du sie nur zurück. Damit Du Deinen Frieden hast. Dass es ihr besser geht, wenn ihr keinen Kontakt habt, scheinst Du noch nicht bedacht zu haben. Und wer liebt, interessiert sich auch für die Gefühle des anderen.
Aber das ist auch erstmal nicht wichtig. Du solltest akzeptieren, dass Du in Deinem momentanen mentalen Zustand absolut nicht in der Lage bist, eine Beziehung zu führen. Egal, ob mit ihr oder jemand anderem. Du verletzt Dich selbst, sprichst über Suizid (was den anderen massiv unter Druck setzt, was wirklich alles anderes als schön ist), schickst Ihr Bilder von Selbstverletzungen, verlangst Kinks von ihr (was ist das überhaupt?), obwohl sie nicht möchte.... das ist viel zu viel von allem, was eine Beziehung kaputt macht.
Dir dürfte es damit auch alles andere als gut gehen. Tu Dir bitte selbst einen Gefallen und krieg Dich auf die Reihe. Nur so kannst Du glückliche Beziehungen führen. Begib Dich in professionelle Hilfe, beim Hausarzt kannst Du starten. Lass ihr ihren Frieden. Melde Dich am besten gar nicht mehr, höchstens noch mit der Ansage, dass Du Dir Hilfe suchst.
Wenn sich Dein Zustand stabilisiert hat und Du Ergebnisse vorweisen kannst, könntest Du nochmal einen Anlauf probieren. Aber so ist es ein Auf und Ab und es wird immer wieder zum Bruch kommen. Und Du (sie auch) rutschst immer weiter bergab.... bis wirklich mal was schlimmes passiert.
01.11.2021 08:16 •
x 1 #6