Hallo,
ich hoffe mein Beitrag wird nicht zu lange,und versuche mich kurz zu halten!
Meine Freundin (25) hat sich von mir (30) nach 9 Jahren Beziehung getrennt! Ihr Grund war weil sie mich nicht mehr so viel liebt das sie mich als Partner möchte! Unsere Beziehung war von Anfang an immer ein wenig kompliziert, da wir eigentlich beide weiblich sind und beide nicht der öffentlichkeit sagen konnten das wir zusammen sind.bzw ihre Eltern oder ihre Familie würden sie für immer hassen und verbannen !
Wir haben uns wirklich sehr geliebt und konnten einfach nicht ohne einander! Das Problem war immer das wir uns verstecke mussten und niemand wusste wie sehr wir uns lieben,wirklich niemand! Sie wollte einfach nicht das jemals irgendwer erfährt das sie mit einer frau zusammen ist! was würden alle sagen?sie würde nie mit dem zurecht kommen!
Wir wohnen seit 1 Jahr zusammen, und ihre Eltern glauben sie wohnt bei ihrem Bruder! Ihr Bruder deckt sie aber weil dieser glaubt wir seien beste freundinnen und sie will einfach nicht mehr zu hause wohnen!Ihre eltern haben mich nie so richtig mögen, die auch glauben wir sind beste Freundinnen,aber ich war ihnen schon immer ein dorn im auge!Sie sagten immer schau mal wie die herum läuft,was denken da die leute von dir wenn sie dich mit ihr sehen, die sieht aus wie eine gleichgeschlechtliche Frau!noch dazu kommt das sie einer anderen religion angehört und ihre eltern immer wollten das sie in den kreisen ihrer religion lieber freunde suchen sollte!nur meine freundin hat sich immer wieder dagegen gewährt!
Wir haben echt sehr viel gemeinsam durchgemacht!und sie musste immer wieder lügen wo sie gerade ist oder mit wem! auch wenn wir im urlaub waren musste sie immer sagen das auch noch andere dabei sind,und ja nicht mit mir alleine!Ihre eltern haben immer wieder gedrängt sie soll sich endlich einen freund suchen heiraten und kinder bekommen.
Naja so und jetzt war sie vor ca 6 wochen mit ihren eltern auf einer feier,wo ihre ganze familie war! An diesem tag hat ihr ein typ geschrieben wie auch vorher viele,aber sie nie darauf reagiert hat! Sie ist wirklich eine sehr wunderschöne frau!
Aber diesesmal ist sie darauf eingestiegen und hat mit ihm zu schreiben begonnen,sie hatte sich ein 2 handy genommen und es vor mir versteckt,ich wusste von dem ganzen noch nichts! NAja dann vor 4 wochen sagte sie, sie muss zu einer bekannten etwas helfen und sie kommt am abend wieder heim, nur sie hat sich einfach nicht gemeldet und ich muss zugeben da war ich schon ein paar tage davor irgendwie stuzig! Auf jedenfall bin ich ihr dann drauf gekommen sie hat sich mit ihm getroffen und ihn auch geküsst! Sie hat mich 1 woche belogen bis sie mir es endlich gesagt hatte was war!
Für mich brach eine welt zusammen,sie sagte mir sie liebt mich und will mich nicht verlieren aber sie möchte keine beziehung mehr und dieser typ jetzt einfach da ist um von mir weg zu kommen! sie schreibt seitdem tag für tag die ganze zeit mit ihm und ich muss das alles mitansehen!
Vor 2 wochen war er übers wochenende bei ihr weil ihr eltern nicht zu hause waren, sie hat gesagt sie haben sich geküsst aber nicht miteinander geschlafen und sie mag ihn aber weiß nicht ob er ihr überhaupt gefallen würde oder eine zukunft kann sie sich momentan auch nicht vorstellen!
Leute ich habe gekämpft um sie wie ein löwe!ich habe alles versucht aber sie sagt einfach sie will icht mehr, sie hat 9 jahre ihres lebens mit mir verschwendet und bereut diese 9 jahre weil sie so oder so mit mir nie eine zukunft hätte!
jetzt ist mein problem das ich sie wirklich über alles liebe und ich will sie nicht verlieren, sie ist mein leben!
Sie hat mir gesagt sie fährt dieses wochenende zu ihm und bleibt bei ihm, und es geht mich nichts mehr an was sie tut! aber ich halte das nicht aus,ich kann nicht glauben das sie zu ihm fährt mit ihm schläft und all diese dinge,es zerfrisst mich innerlich!
Wir wohnen noch zusammen,und unser kompromiss ist das sie solange da bleiben kann bis sie eine eigene wohnung gefunden hat!wir sind eigentlich noch fast so wie in einer beziehung aber sie will mich nicht mehr als partner sondern nur mehr als freundin!ich kann das aber nicht,ich liebe sie zu sehr!
So wie ich das verstehe will sie unter der woche mich zum kuscheln usw. und am wochenende verbringt sie dann mit ihm da er 350km entfernt wohnt!ich laufe ihr echt die ganze zeit hinterher bemühe mich,tu echt alles für sie aber sie ist meist nur mehr eiskalt zu mir!ich weiß sie liebt mich aber sie kann so mit dem verstecken und lügen nicht mehr leben.
was soll ich tun? wie soll ich mich verhalten?
wäre echt froh wenn ich irgendwelche ratschläge bekomme!
17.10.2017 14:49 •