Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Jules2409
Zitat von Jules2409:Nach langem hin und her und den Sachen schon im Auto hat sie gesagt sie will mich nicht verlieren, sie will eine wg mit mir machen, obwohl ich wollte das sie geht das es mir dann doch leid und ich stimmte dem ganzen zu!
...
Ich will das einfach alles nicht mehr! Und ihr ist das alles völlig egal!
Zitat:Nach langem hin und her und den Sachen schon im Auto hat sie gesagt sie will mich nicht verlieren, sie will eine wg mit mir machen, obwohl ich wollte das sie geht das es mir dann doch leid und ich stimmte dem ganzen zu!
Zitat von Rumo:Ist es deine Wohnung ? Dann lass das Schloss wechseln und bring ihre Sachen danach zu ihrem Bruder ihrer Familie - what ever - es ist nicht mehr dein Problem wenn du sie outest oder sonst wie ihr Leben zerstörst weil das macht sie nämlich gerade lächelnd mit deinem Leben.
_Konstantin
Zitat von Jules2409:will ich sie einfach nie mehr sehen oder hören, das versteht sie aber nicht weil sie eben meint wir wollten doch eine wg machen
Zitat von Jules2409:Ich habe mir gedacht wir werden das irgendwie schaffen und sie noch gebeten nicht zu fahren sondern erstmals um uns und die Wohnung kümmern!
Jules2409
Jules2409
Jules2409
Zitat:Sie meint sie kann tun was sie will ist sich aber den Konsequenzen egal weil sie meint ich komme ja eh wieder!