Jules2409
- 54
- 1
- 11
Jules2409
missing_
Zitat von Jules2409:Ja ihr habt alle so recht, das weiß ich! Und ich muss dem jetzt einfach ein Ende setzen! Sie spielt doch nur mit mir und lebt doch eigentlich bei mir wie in einem Hotel und ich bin ihr Diener!
Sie hat sich gegen mich entschieden und ich muss mich jetzt für mich entscheiden!
Es ist echt an der Zeit den ganzen Psychoterror den sie mit mir macht ein Ende zu setzen! Und das werde ich hoffentlich dank eurer Hilfe schaffen!
Ich möchte sie nicht mal mehr sehen! Sie muss jetzt lernen damit umzugehen was sie jetzt aufgibt! Ich habe ihr immer verziehen und das glaubt sie auch jetzt noch das ich am Sonntag sobald sie zurück ist wieder bei ihr antanzen werde um sie zurück zu holen!
Aber nein aus vorbei, die Miete Zahl so oder so immer ich und in den letzten Monaten hat sie sich finanziell so oder so überhaupt nicht mehr beteiligt! Und wenn sie Zeit hat um zu überlegen wie sie am besten zu im fährt und den ganzen Tag mit ihm schreiben kann, hat sie auch sicher Zeit um ihre Sachen zu packen!
Sonnenblume1981
Sabiso89
Zitat von Lisa32:Hallo
Auch ich wollte keine Beziehung mehr, nur als ich bei diesen anderen Mann war, hat es einen Moment gegeben wo ich auf einmal wie aus den nichts einen Stich versetzt bekommen habe und einfach sofort nur mehr zurück zu ihr wollte!
Fazit ist: das sie dann gekämpft hat, und wir einfach voneinander nicht lassen konnten! Es war ein harter weg und ich bereue noch heute was ich gemacht habe! Sie wird zurück kommen da glaube ich fest daran, nur ob du das dann nochmal willst ist dann die große Frage! Ich hatte Glück und gekämpft und unsere Beziehung könnte nicht besser sein! Ich hoffe für dich, sie kommt wieder und kämpft um dich!
Du scheinst mir eine sehr liebevolle Person zu sein, und ich kann mir denken wie du dich fühlst! Aber wenn sie gehen will muss sie gehen! Und wie schon gesagt wo sie hin geht ist dann ihre Entscheidung!Sie merkt es erst wenn du nicht mehr da bist!
Viel Glück und alles gute
Jules2409
Sonnenblume1981
Jules2409
Sonnenblume1981
Jules2409
Yosie
Zitat von Jules2409:Leute ich habe gekämpft um sie wie ein löwe!ich habe alles versucht aber sie sagt einfach sie will icht mehr, sie hat 9 jahre ihres lebens mit mir verschwendet und bereut diese 9 jahre weil sie so oder so mit mir nie eine zukunft hätte!
Brokenheart1
Jules2409
Brokenheart1