Hallo Leute,
ich melde mich mal wieder um den neuesten stand der Dinge zu erzählen.
Tja wie soll ich anfangen, also meine ex hat noch immer bei mir gewohnt und wir hatten eigentlich auch ein gutes Wocheneden. Da ihr neuer keine zeit hatte, und ich mir eigentlich gedacht habe, wir sind wenigstens jetzt so weit das wir offen und ehrlich über alles reden können.
Tja da habe ich mich eben wahnsinnig getäuscht, sie machte mir einfach nur mehr etwas vor um mich mit ihren antworten ruhig zu stellen um in ruhe mit mir zu wohnen. Gestern dann aber war es für mich endgültig das ich jetzt sage so aus es geht nicht mehr. Sie sagte mir ihr cousin würde kommen und sie muss bei ihren eltern schlafen das sie sich um ihn kümmern muss.Dachte ich mir noch nichts dabei. Sie sagte ihr neuer würde erst am Mittwoch kommen wenn sie aus der arbeit kommt. Ich habe sie einige male gefragt ob er wirklich erst Mittwoch kommt oder doch schon Dienstag abend und ob sie sich frei nimmt für ihn. Sie hat alles verneint, und ich glaubte ihr das auch. So und mein instinkt hat mich mal wieder nicht verlassen und er ist schon Dienstag abend gekommen und sie hat sich auch frei genommen für ihn, was sie für mich nie gemacht hätte.
Ich habe sie mehrmals gebeten das sie mir meinen Wohnungsschlüssel bringen soll, und sich wegen den Sachen mit meiner Schwägerin in verbindung setzen soll. Was glaubt ihr was sie macht, alle meine Nachrichten und Anrufe ignoriert und blockiert.
Ich will einfach nur mehr mit dem ganzen abschließen, irgendwann ist es genug.Und ich habe ihre ganzen lügen einfach nur mehr satt. Sie ist jetzt mit ihm in einer Beziehung, sie liebt jetzt ihn, sie hat ihn ihre Eltern vorgestellt und sie fährt auch dieses Wochenende wieder zu ihm. Ich will nicht der Lückenfüller sein, ich will auch nichts mehr sehen und wissen von ihr. Warum soll ich mir noch Gedanken um sie machen, wenn sie keine einzige Sekunde mehr an mich denkt oder irgendetwas. Für was soll ich kämpfen, für was soll ich meine Energie verschwenden. Sie sieht wie ich leide, und sie scherrt es einen dreck,sie hat nur mehr ihn im kopf, und sagt aber sie kann nicht gehen weil sie mich braucht, weil nur ich sie richtig kenne...blablabla...Sie spielt mit mir nur, um nicht ganz alleine da zu sein unter der Woche um nicht heim ziehen zu müssen. Aber es gibt Grenzen und es gibt Menschen die auch ein Herz haben.
Eines ist klar den Schmerz den ich momentan erleide, der ist die Hölle. Ich bin momentan nur so weit das ich nicht mehr nachsehe ob sie online ist oder sonst etwas das ich vielleicht erfahren könnte. Ich habe keine Kraft mehr und ich will einfach nicht immer wieder noch mehr verletzt werden. Wenn sie sich melden wollen würde, und wenn ich ihr etwas bedeuten würde dann würde sie es auch machen. Aber kaum ist sie bei ihm, existier ich erst wieder wenn er weg ist. Und das ist weder Liebe noch Freundschaft. Das was sie noch für mich Empfindet ist genau nichts mehr, denn wie gesagt würde ich ihr etwas bedeuten würde sie nicht so mit mir umgehen.
Ich habe jetzt verstanden es ist aus und vorbei, sie hat sich in jemand anderes verliebt. Das wollte ich nicht wahr haben, aber jetzt habe ich es kapiert das ich in ihrem Leben einfach keine rolle mehr spiele.
Dieses Gefühl ist wie ein Dro.entzug, das starke Verlangen, das Gedankenkreisen, diese Unruhe, dieser Schmerz sind alles Dinge die ich durchlebe. Sie hingegen hat weder Schmerz noch sonst etwas, da sie einfach jetzt jemand anderes hat, und nicht versteht was sie alles verloren hat.
Ich denke ich bin jetzt bei Phase 2, wo ich akzeptiert habe das ich in ihrem Leben nicht merh wertvoll bin. Es geht einen richtig schlecht,keine Frage. Aber eines ist mir klar geworden, sie ist es einfach nicht wert und hat mich einfach nicht verdient.
So ich hoffe der Text wurde nicht zu lange.
01.11.2017 03:16 •