Ehemaliges-Mitg.
- 89612
Ehemaliges-Mitg.
Pia30
Ehemaliges-Mitg.
mike786
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von mike786:Wie kommt ein Mann mit 45 Jahren darauf, sich auf eine um fast 20 Jahre jüngere Frau einzulassen? Ist es nur der jugendliche Körper- das Körperliche? Liebe kann zwischen jeden Alter existieren- aber bitte- seid doch realistisch. Früher oder später wird diese Frau ausbrechen....
mike786
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von mike786:
Versteh mich nicht falsch- es geht mir dabei nicht um ihre Einstellung- sondern um Deine. Ich sehe es sicher nicht objektiv- aber was denkt sich ein um 20 Jahre älterer Mann? Nimmst du ihr dann nicht auch einen Teil ihrer Jugend?
Ruppi
mike786
Helge67
Zitat von mike786:Hallo Helge- das ist absolut aus dem Kontext gerissen- und das weißt du.
Schade- ich werde mich aus diesem Teil jetzt raushalten.
Ich hoffe, du findest noch Hilfe hier.
LG,
Mike
Ehemaliges-Mitg.
Andreas79
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Andreas79:Oh je, wie kann ein so junges Ding Deine große Liebe sein. Es war für Dich toll, so eine Junge abzukriegen, aber war da wirklich eine geistig so innige Verbundenheit, dass man von Großer Liebe
sprechen kann? Dann geht sie für Geld mit Kerlen ins Bett und Du findest das ok? Eine Frau, die sowas macht, ist die Richtige für Dich? Helge Du wirkst extrem unreif und Moral scheint dir fremd zu sein. Gehe mal in Dich und reflektiere, was in Dir drinnen falsch läuft. Da gibt es wohl Einiges zu bereinigen. Viel Glück!
Alena-52
Zitat von Helge67:hallo helgeWarum konnte ich nicht reifer sein? Warum musste ich solche schlimmen Fehler begehen?
Ich habe Angst vor den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, bin völlig allein und ich glaube, auch wieder depressiv. Das ist meine schlimmste Lebenskrise bisher.