A
Große Liebe verloren
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Alena-52:
du hast es getan weil du es bisher nicht anders wusstest, selbstreflektion ist gut, deshalb brauchst du dich nicht runtermachen. wenn eine beziehung zu ende ist, haben beide ihren anteil daran.
Ehemaliges-Mitg.
Alena-52
Zitat von Helge67:hallo helgeWas ist schlimmer als selbst schuld zu sein an einer Trennung? Wenn man weiß, wäre man selbst nicht so unreif und ungeschickt gewesen, die Liebesbeziehung noch gehalten hätte, vielleicht für viele Jahre?
Zitat:entdecke die fülle in dir und schaue nicht auf den mangel, finde erstmal die beziehung zu dir selbst wieder !Es ist so geplant, dass wir uns nicht mehr aussprechen werden. Sie will es nicht mehr. Wir tauschen die Sachen und gehen gleich wieder auseinander.
Es ist richtig so, denn ich habe ihr alles schon geschrieben.
Ich werde mich bemühen, eine neue Beziehung zu finden, nicht nur um zu vergessen, sondern weil ich es möchte. Bloß welche Frau will einen 46jährigen, der arm ist und keine Freunde hat?
Nordlicht56
Pflaster
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Pflaster:aber zu schreiben, dass du dir nichts besseres vorstellen kannst, als 8 Stunden der Prost. nachzugehen ist echt nur zum Kopfschütteln