manfredus
- 2713
- 3
- 772
manfredus
Zitat von ICH...:Das Forum ist auch nicht dafür da, um jedem nach dem Mund zu schreiben.
ICH...
ICH...
völligverzweife.
Polaris
ICH...
ICH...
Polaris
Zitat von völligverzweifelt:Ich weiß nicht können wir nicht wieder zum ursprünglichen
Thema zurück?
Das hier bringt doch nichts.
völligverzweife.
manfredus
Zitat von völligverzweifelt:Ich habe gerade ein Hochzeitsbild von denen gesehen!
Ich starr da wie magnetisch drauf!
Das fühlt sich an wir mit einem Baseball Schläger in die Magengrube
Alena-52
Zitat von völligverzweifelt:für ihn ist das die richtige frau, denn schliesslich hat er sich für sie entschieden und sie sogar geheiratet obwohl du ein kind von ihm erwartest.Ich habe gerade ein Hochzeitsbild von denen gesehen!
Ich starr da wie magnetisch drauf!
Das fühlt sich an wir mit einem Baseball Schläger in die Magengrube
Für mich steht da immer noch die falsche Frau
Ralf2
Zitat von ICH...:@ Manfredus
Schau mal unter Wissenschaft aktuell.
Da gibt es eine Grossstudie aus den USA zu diesem Thema. Der Artikel kam im Februar 2014 heraus.
Da wird eindeutig geschildert, dass die Gefahr an psychischen Störungen, Depressionen, Bipolar und anderem, um das 25 Fache steigt, wenn die Väter älter sind.
Zitat:Die Resultate der bisher größten Studie dieser Art können zwar eine Ursache-Wirkung-Beziehung nicht beweisen, legen einen solchen Zusammenhang jedoch sehr nahe, da bei der statistischen Auswertung andere Einflussfaktoren weitgehend berücksichtigt wurden.
Zitat:Diese Werte ergaben sich aus statistischen Vergleichen zwischen Geschwistern.
Zitat:Ein weiterer wichtiger Befund: Das berechnete Krankheitsrisiko des Kindes stieg kontinuierlich mit dem Alter des Mannes.
Zitat:Eine Beobachtungsstudie wie diese könne natürlich keine Kausalität nachweisen, stellen die Autoren klar.
Hanni
völligverzweife.
Ralf2