ICH...
- 88699
ICH...
Ralf2
Ralf2
Zitat:Und er hat sich mit dem Makroskopischen und Mikroskopischen Bild des Menschen befasst und war ein ungewöhnlich und ausserordentlich gebildeter Mann.
Ralf2
Zitat:Schon mal was von der Intelligenz der Masse gehört? Die irrt auch nicht so schnell.
Ist wie mit dem Publikumsjoker bei jauch. Die haben auch oft die richtige Lösung.
ICH...
ICH...
Ralf2
Zitat von ICH...:Wie kommst du darauf?
Es gibt halt noch andere gebildete Männer, als du nicht kennst. Den Namen möchte ich dir nicht sagen.
Nur so viel, er ist bereis emeritiert, hat nicht auf deutsch publiziert und war eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Weltweit.
ICH...
Ralf2
Ralf2
Zitat:Intelligenz der Masse, hat auch nichts mit der Intelligenz im allgemeinen zu tun. Es besagt nur, dass, wenn du die Masse der Bevölkerung zu einem Thema befragst, kommt als Ergebnis eine ziemlich genaue Antwort heraus die nahe beim richtigen Ergebnis liegt.
Ralf2
Zitat von Ralf2:Zitat:Intelligenz der Masse, hat auch nichts mit der Intelligenz im allgemeinen zu tun. Es besagt nur, dass, wenn du die Masse der Bevölkerung zu einem Thema befragst, kommt als Ergebnis eine ziemlich genaue Antwort heraus die nahe beim richtigen Ergebnis liegt.
Ja, dann befrage doch mal die Bevölkerung zum Thema Morphopathologie. Was kommt dann raus?
Wenn ich dich da zum Maßstab nähme, käme als Antwort zu 100% Unwissen raus.
Du begreifst ja nicht mal, was ich dir schreibe, sondern beharrst auf deinen Erfindungen weiterhin und gehst dann sogar noch so weit, mich auf einem hohen Ross sitzend zu bezeichnen, weil du NICHTS Fundiertes entgegen halten kannst.
Ziemlich ärmlich von ICH.
ICH...
manfredus
Zitat von ICH...:Intelligenz der Masse, hat auch nichts mit der Intelligenz im allgemeinen zu tun. Es besagt nur, dass, wenn du die Masse der Bevölkerung zu einem Thema befragst, kommt als Ergebnis eine ziemlich genaue Antwort heraus die nahe beim richtigen Ergebnis liegt.
ICH...
Polaris