Löwin45
- 1606
- 6091
Zitat von Muggel:Er sagt er liebt mich, wie keine andere Frau. Aber er kann sich nicht von ihr trennen. Ich muss dazu sagen, Sie weiß von mir. Auch das er mich Liebt. Aber Sie lässt ihn nicht gehen weil das Leben das Sie führen ja so schön ist.
Zitat von Muggel:Obwohl Sie ihn nicht liebt und sie seit 10 Jahren keinen körperlichen Kontakt in jeglicher Form mehr haben.
Zitat von Bumich:Geld frisst Hirn!
Tin_
Stonehenge
Zitat von Lavidaloca:Ein Mann, der liebt, schafft Fakten. Er sucht Wege, um mit dir zusammen zu sein, nicht Gründe, um es nicht zu tun.
Stonehenge
Zitat von Tin_:Find's immer wieder interessant, was eine Frauen für einen sch. glauben und denken, das sei Liebe.
Tin_
Zitat von Stonehenge:Mal ehrlich, von uns hat doch hier jeder schon mal einen Sch.... geglaubt, gehofft...wenn es um Liebe geht!?
Zitat von Tin_:Findest du es nicht bezeichnend, dass Frauen oft Opfer solcher Versprechungen sind? Schau mal hier ins Affären-Unterforum.
Muggel
Zitat von Pinkstar:Hallo @Muggel Meine 1. Frage ist: Wie kann ein Mann, den du erst seit ein paar Monaten kennst, schon deine grosse Liebe sein? L G Pinkstar
Lillilli
Stonehenge
Zitat von Tin_:Findest du es nicht bezeichnend, dass Frauen oft Opfer solcher Versprechungen sind? Schau mal hier ins Affären-Unterforum.