Hallo Zusammen,
ich möchte mir hier mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Letztes Jahr im Februar habe ich auf einer Dating-Plattform eine Frau kennen gelernt. Wir haben nach kurzer Zeit Handynummern ausgetauscht. Nach gut einer Woche haben wir uns zum Abendessen verabredet. Es hat bei uns beiden sofort gefunkt. Wir wollten uns gar nicht trennen voneinander. Sie erzählte mir dass Sie sich nach der Fehlgeburt ihres 2. Kindes vor 7 Jahren mental vom Nochmann getrennt hat, und seit 2 Jahren räumlich getrennt im Mehrfamilienhaus ihres Vaters lebt. Das sie Mutter eines Teenager Sohnes ist hat mich in keinster Weise gestört. Für sie war ich zu allem bereit. Eine Woche später haben wir uns bei mir verabredet. Sie ist im Vertrieb und daher auch öfters auf Dienstreise. In den Whattsapp dieser Woche war eigentlich schon ´klar, dass es nicht bei knutschen und Händchen halten bleiben wird. So kam es dann auch. Sie ist über Nacht geblieben und wir hatten beide den tollsten S. unseres Lebens. Es stimmte auch auf der mentalen Ebene und so kann ich sagen sie ist meine große Liebe und umgekehrt auch. Sie erklärte mir wir könnten uns in den nächsten Monaten nicht so oft sehen, da sie viele private Termine hätte und dann noch als Betreuer in einem Verband auf Bundesebene aktiv sei. Diese Zeit war für mich die Hölle. Wir sahen uns nur ca. alle 3 Wochen, wenigstens blieb sie aber immer über Nacht. Sie erzählte mir dass Sie in den Jahren zwei Beziehungen außerhalb der Ehe hatte. Eine mit dem ersten Jugendfreund der jetzt in der Schweiz lebt. Sie hatten sich alle 6-8 Wochen mal getroffen, das konnte sie wohl mit Schulungen auf der Arbeit verbinden. Das war kurz nach dem Tod ihrer Mutter, weil sie jemanden brauchte. Die zweite Beziehung war im Jahr 2016 und ging ca. 6 Monate. Es war ein Assessor auf dem Verband wo sie aktiv ist, der ca. 25 Jahre älter als sie war. Sie sagte sie wollte mit ihm und ihrem Kind ein neues Leben beginnen. Sie hat für ihn geputzt gekocht, bebügelt und aufgeräumt. Als es bei ihr zu Hause so schlimm war, wollte sie ihre Sachen packen und zu ihm gehen. Das lehnte der Mann ab. Gegen gelegentliche leidenschaftliche Treffen hätte er nichts, aber er wolle seine gewonnene Freiheit nicht wieder aufgeben. Darum hat sie sich von ihm getrennt. Braucht ihn aber weiter als guten Freund, was ich sehr komisch finde. Mai und Juni letzten Jahres waren unsere glücklichsten Monate. Wir trafen uns regelmäßig, auch samstags bei ihr zum Frühstück. Da habe ich auch den Sohn kennen gelernt. Wir waren gemeinsam auf dem Markt, Eis essen, etc. Übernachte durfte ich bei Ihr jedoch nie.
Dann gab es eine Begebenheit. Ich hatte einmal so Sehnsucht nach ihr, das ich sie nach dem Verbandstreffen überraschen und besuchen wollte. Wir telefonierten auf der Fahrt und sie sagte sie sei jetzt auch in dem Verbandsheim. Als ich da ankam war niemand da. Da hatte ich so ein Gefühl zu dem Exfreund diesem Assessor mal zu fahren. Da stand auch ihr Auto. Ich habe auf Handy angerufen, es ging niemand dran. Ich habe mir die Festnetznummer von dem Mann rausgesucht, da ging auch keiner dran. Nach einer halben Stunde überlegte ich mir da zu klingeln. Erst nach dem 4. Klingeln öffnete ein älterer Herr mit *beep* Oberkörper und nur mit einer Short bekleidet. Nach 15 Minuten kam sie raus. Sie habe am PC des Mannes Schriftwechsel für den Verband gemacht und er im Kraftraum auf dem Rudertrainer trainiert.
Sie schwor alle Eide das nichts gewesen sei und mir treu wäre, weil sie mich unendlich liebt. Überhaupt war komisch das sie sich immer wieder auf Badoo und Jaumo kurzzeitig angemeldet hat. Sie bräuchte das um Gesprächspartner ausserhalb der Beziehung zu finden hat sie immer gesagt. Einmal habe ich ein Profil angelegt und sie schrieb mir auch zurück. Nach 10 Minuten hatte ich Ihre Handynummer, nach einer halben Stunde wollte sie sich mit mir verabreden. Danach hatten wir riesenkrach, uns aber wieder versöhnt. Ich weiss ich war da zu blauäugig. Das zweite Vorkommnis war das sie mich abends anrief. Sie sei in einem Hotel ca. 30 km entfernt und solle vorbeikommen wenn ich möchte. Habe ich auch gemacht. In dieser Nacht hatten wir unseren tollsten S.. Später stellte sich heraus das sie schon vor geraumen Zeit einen Mann bei Once kennen gelernt hatte, einen Unternehmer. Sie verband ihre Außendienst Termine, um den Mann am Abend zu einer Gala zu begleiten. Sie gestand mir später das sie sich an dem Abend geküsst haben und wohl auch im Vorfeld besprochen wurde die Nacht mit Reden zu verbringen. Weil sie sich mit ihm angeblich so gut über alles unterhalten konnte. Es muss etwas passiert sein, was diesen Plan änderte. Auf jeden Fall hat sie danach ja mich angerufen. Im Herbst habe ich herausgefunden das sie überhaupt nicht von ihrem Mann getrennt ist. Darauf haben wir uns getrennt. Dann schwor sie mir sie trennt sich und wir sind wieder zusammen gekommen. Das ging die letzten Monate mehrmals so. Letztlich hat sie mir gesagt, sie müsse an das Kind denken und die Fassade noch mehrere Jahre wahren. Darauf haben wir uns am Dienstag endgültig getrennt. Sie habe sie gebeten mich nur im Notfall zu kontaktieren. Sie hat mir auch versprochen sich nie mehr auf solchen Plattformen anzumelden. Weil sie eingesehen hat, dass sie selbst für die grosse Liebe nicht bereit ist, ihr Leben zu ändern. Was soll ich sagen, gestern Abend habe ich sie wieder auf Badoo gesehen. Ich habe sie dann angeschrieben und gefragt, weshalb sie wieder jemandem so etwas antun will. Ich muss euch sagen die letzten Monate waren die ultimative Hölle für mich. Sie sagte sie wollte das ich mich wieder bei ihr melde. Sie kann ohne mich nicht leben. Sie hat aber Angst vor de´m Schritt endlich die Wahrheit zu sagen. Ich bin so verzweifelt was ich tun soll.
26.01.2018 16:10 •