VictoriaSiempre
- 11679
- 5
- 33362
Zitat von Anonymous93:Er ist hier geboren also würde ich nicht sagen dass er deswegen hier ist
Zitat von Anonymous93:Aber unsere unterschiedlichen Religionen waren für uns nie ein Problem.
Zitat von Lathgertha:Überflüssig
Zitat von MissLilly:@ma777
und Zack....der hat gesessen !
Wenn die TE spätestens dieses Posting nicht zum Umdenken bewegt, ja dann muss sie wohl noch ein paar Runden mit ihm drehen, wenn auch nur in Gedanken!
Es tut mit unfassbar leid für dich und ich hoffe, dass du trotz allem mit deiner Mama heute im Reinen bist..
Zitat von Anonymous93:Hätte er es nicht getan, hätte er seine komplette Familie verloren. Hört sich blöd an, aber ich kenne seine Familie. Er ist ein Mensch der alles machen würde, um seine Eltern stolz zu machen. Woher ich weiß, dass er musste? Weil er einiges dafür getan hat es nicht zutun. Letztendlich ist es durch ein blödes Ereignis früher passiert als erwartet. Die beiden wurden sozusagen versprochen. Hätte er es nicht getan, hätte die ganze Familie ,,ihr Gesicht verloren
Ich glaube es war blöd, meine Geschichte hier rein zu schreiben. Um ehrlich zu sein komme ich mir ein wenig verurteilt vor
Angi2
Zitat von VictoriaSiempre:Liebe TE, Ihr kommt einfach aus unterschiedlichen Welten. Um das zu überwinden reicht Liebe alleine meistens leider nicht aus.
Bones
Zitat von Anonymous93:Ich glaube es war blöd, meine Geschichte hier rein zu schreiben. Um ehrlich zu sein komme ich mir ein wenig verurteilt vor
Zitat von VictoriaSiempre:Natürlich wollen sie leben wie gleichaltrige Deutsche, Spaß haben und feiern. Kann ich total verstehen. Als Kompromiss hält man sich dann zumindest an eine Vorgabe; an die, die am leichtesten fällt.
Geheimnis
Anonymous93
Anonymous93
Shakur
Zitat von Anonymous93:Ich habe mir nicht unbedingt andere antworten erwünscht, sondern bin eher erschrocken über manches denken.
Zitat von Anonymous93:Ich bezweifle sehr stark dass ich ausgenutzt wurde oder sonstiges und wir haben auch oft darüber gesprochen wie seine Eltern dazu stehen würde wenn er eine Frau aus einer anderen Kultur heiraten würde. Er ist selbst davon ausgegangen, dass sein Glück der Familie im Vordergrund stehen würde und nicht die Stellung der Familie. In der Sache hat er sich leider getäuscht.
Zitat von Anonymous93:Ich hatte einen Mann an meiner Seite, der rundum für mich gesorgt hat und mir in jeder Lebenslage geholfen hat. Nicht alle Männer sind gleich.