Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von MissLilly:Lass mich raten...er kann vor der Ehe 6 haben und sich auf Partys auch mal abschießen (schließlich ist er ja in DE geboren), nur Schweinefleisch isst er ganz bewusst und freiwillig NICHT!?
willan
Zitat von Anonymous93:Seine Mutter wollte eine Landsfrau
Zitat von Anonymous93:Aber unsere unterschiedlichen Religionen waren für uns nie ein Problem.
Zitat von willan:dass er sich gegen Dich entschieden hat
Baumo
Zitat von Anonymous93:Ich glaube ich habe es falsch formuliert er kannte sie länger als mich. Seine Mutter wollte eine Landsfrau für seinen Sohn und er wollte sie nicht enttäuschen. Das mit dem Kind hat er mal abgesehen davon das ich nie zugestimmt hätte nicht gemacht, damit ich mich nicht alleine sorgen müsste.
Ich weiß und auch er dass sie immer nur auf das Geld aus war und dachte hier ein besseres Leben führen zu können, aber gegen seine Familie konnte er sich nicht stellen. Und ich kann ihn teilweise verstehen.
Glücklich ist er definitiv nicht, das sieht man ihn an und damit meine ich auch nicht mich. Vorallem weil ich anscheinend ein großer Streitfaktor bin. Ich könnte auch niemals eine Familie zerstören oder mich dazwischen drängen. Aber dieser Kummer ist einfach zu groß
willan
Zitat von Anonymous93:Naja eines Tages wollten wir mit mehreren Freunden feiern gehen und haben auch gut vorgetrunken bei einem Freund. Als wir kurz nach Hause sind um unsere Sachen zu holen haben wir uns geküsst. Letztendlich sind wir nach unserer Partynacht zusammen im Bett gelandet. Für beide war es anfangs wirklich nur Spaß nur daraus wurde bald mehr. Offiziell zusammen waren wir nie.
willan
Zitat von Anonymous93:Für beide war es anfangs wirklich nur Spaß nur daraus wurde bald mehr. Offiziell zusammen waren wir nie. Vorgestellt wurde ich trotzdem immer als Freundin. Irgendwann haben wir uns gestritten, kurz vor unserem gemeinsamen Urlaub. Haben aber dann abgemacht wir werden unseren Urlaub zusammen genießen und das haben wir auch. Es war unbeschreiblich schön, wir beide waren einfach nur glücklich. Nach unserem Urlaub ist er weiter in seine Heimat gefahren und ich mach Hause. Wir haben täglich telefoniert und Zukunftspläne gehabt. Wir haben geträumt und wollten noch so viele Urlaube zusammen machen.
Zitat von Anonymous93:Wir haben geträumt und wollten noch so viele Urlaube zusammen machen. An einem Tag wurde er komisch und plötzlich war der Kontakt vorbei. Als er wieder zurück war meinte er, wir wollten getrennte Wege gehen.
Angi2
Zitat von Anonymous93:Und ja für seine Familie würde er auf alles verzichten. Aber unsere unterschiedlichen Religionen waren für uns nie ein Problem.