Gästin0805
- 20
- 1
- 13
Gästin0805
Zitat von Lathgertha:
Verstehen sich die zwei Exen untereinander?
Bones
Zitat von Gästin0805:
Hab Dank für deinen Tipp, aber das kann ich leider nicht. Mit der einen hat er mich betrogen, die andere hat gedroht, dass er die Kinder nicht mehr sehen darf, wenn er mit mir zusammen bleibt. Das ist mir inzwischen eigentlich egal, aber insbesondere Letzteres geht für mich einfach gar nicht. Sorry! Mit so einer Frau, die immer, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht, mit Maßnahmen droht (was nicht die einzige Maßnahme oder Situation) und die Situation so ausnutzt möchte ich nicht mehr zu tun haben als sein muss. Muss man nicht verstehen, wenn man nicht will und kann man k acke finden, aber ist so für mich.
Zitat von Gästin0805:Mit der einen hat er mich betrogen, die andere hat gedroht, dass er die Kinder nicht mehr sehen darf, wenn er mit mir zusammen bleibt.
Woelkeline
Gästin0805
Gästin0805
Zitat von Gästin0805:Das kann sie nicht zuhause vorspielen, weil sie dort kein Klavier hat.
Was soll mit dem Fremdgehen sein? Manch einer findet das nicht so schlimm (ich gehöre nicht dazu), da es sich wie folgt ereignet hat: Seine Exfreundin hat sich von ihm getrennt. Schon recht bald haben er und ich angebändelt. Sie hat, da sie außer dem gemeinsamen mit ihm noch weitere Kinder hat, noch bei ihm im Haus gewohnt und war auf Wohnungssuche. Wir waren dann mal auf einem Fest und da hat sie dann provoziert und ihm über den Schritt gestreichelt und über seinen Piep gesprochen. Und dann habe ich zu ihm gesagt, dass er mir versprechen soll, dass er nicht mehr mit ihr schläft. Und er hat es versprochen. Kurz darauf waren er und ich fest zusammen und dann muss er (mindestens noch einmal, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nur einmal war) Sechs mit ihr gehabt haben. Er hat mir das ein halbes Jahr später auf Nachfrage hin erzählt. Er war angeblich in der Dusche und sie ist nack ig dazu gestiegen und sie hatten Sechs.
Gästin0805
Zitat von Lilli70:Ja, in der Rolle gefällt er sich ja auch. Und du meinst , dass die beiden nicht mehr S. miteinander haben?
Perzet
Bumich