Gästin0805
- 20
- 1
- 13
Gästin0805
Perzet
Zitat von Perzet:Weißt du schon, warum du so sehr auf das funktionieren setzt, warum das so unglaublich wichtig ist für dich?
War das die Art und Weise, wie du damals überlebt hast?
Gab es ansonsten ordentlich Ärger?
oder
Gab es nur durchs Funktionieren positive Bestätigung?
Zitat von Perzet:Was würde er denn tun, wenn du nicht da bist, besonders an den Wochenenden?
Zitat von SweetCookie:Illusionspürree
Zitat von Gästin0805:Er tut es für mich.
KBR
Zitat von Gästin0805:Ich lass es jetzt gut sein.
Denn du drehst mir jedes Wort um.
Perzet
Zitat von Gästin0805:Ich wollte mit meinem Thread auch eigentlich auf etwas anderes hinaus. Ich wollte gerne Tipps von oder den Austausch mit Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind. Ich frage mich immer, wo die anderen sind? Ich bin sicherlich nicht die einzige, deren Partner drei Kinder mit zwei Frauen hat und selbst kinderlos ist. Ich würde gerne wissen, wie es da so läuft.
Butterblume63
Perzet
H-Moll
LoveForFuture
Zitat von Gästin0805:dass ich geliebt werden will
Zitat von Gästin0805:Ich will, dass er mich heiraten will.
Zitat von Gästin0805:Ich wollte gerne Tipps von oder den Austausch mit Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind. Ich frage mich immer, wo die anderen sind?
Zitat von Gästin0805:Wenn ich wollte könnte ich auch jeden einzelnen Post psychoanalysieren.
Du hast geschrieben, mir hätte im Leben der Vater gefehlt. Daher bin ich den Begriff Kindheit eingegangen
Zitat von Perzet:magst du die Fragen zum Funktionieren müssen beantworten?
Zitat von SweetCookie:Wer dir nicht nach dem Mund redet, dreht halt die Wahrheit (! Obacht, Deutungshoheit!) für dich
Zitat von Butterblume63:Ich glaube die Te hat auf andere Postings gehofft
Zitat von Rumsdiebums:Ist schon komisch, dass alle hier deine Situation einhellig anders sehen als DU!
Wer ist hier der Geisterfahrer?
Gästin0805
Zitat von KBR:Du willst, dass Du für einen Mann DIE Eine bist, der schon zweimal eine DIE Eine geheiratet hat? Er ist ja noch icht in einem Altern, in dem man meinen Könnte, dass er nach vielen, vielen Jahren noch einmal den Bund eingehen will, weil er die entsprechende Lebenserfahrung usw. hat. Er hat in seinem 20jährigen Erwachsenenleben bereits zweimal beschlossen, zu heiraten. Beide Male ist es schief gegangen. Warum sollte er daran glauben, dass es beim dritten Mal besser wird oder aber eine Notwendigkeit einer dritten Heirat sehen?
Habt Ihr denn nun darüber gesprochen, warum Du Dich gestern rausgezogen hast und was sind die Konsequenzen aus dem Gespräch?
Gästin0805
Zitat von Lilli70:Liebe Gästin, wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du Tipps, wie du mit der Situation umgehen kannst, damit du dich besser fühlst. Weil du weißt, wenn du ihm eine Absage machst, er dich gehen lassen würde. Ist es nicht so?