LoveForFuture
- 88595
LoveForFuture
Gästin0805
Zitat von CaveCanem:
Das widerspricht sich.
Siehst Du das?
Wenn Du nie das bekommen kannst, was Du brauchst... wie kann es DER Richtige sein?
Dieser Mensch hat ordentlich Hass in sich. Und sieht sich als Opfer seiner Ex Frauen.
Zum Kindermache gehören Zwei. Was ist denn bitte mit dem kaputt? Männer können auch vor dem dritten Kind verhüten.
Du findest im Außen keine Heimat, weil Du im Innen keine hast.
Energiegesetz. Wie Außen so Innen.
Dieser Mann spiegelt Dir ganz stark etwas.
Und diese Beziehung stellt Dich vor die Wahl.
Dein Weg (nein, ein Kind ist KEINE Heimat. Und nein, es ist niemals auf der Welt, um Erwachsene heil zu lieben. Es braucht selbst Schutz und Liebe.)
sein Weg
Ein dritter gemeinsamer Weg
Gar kein weiterer Weg.
Sich wie die gekränkte Leberwurst einem Grillen mit Kindern und ihm zu entziehen, weil Du verletzt bist und Dich nicht dazugehörig fühlst ist kindisch.
Ich kann Deine Reaktion zwar nachvollziehen. Auch diese Verletztheit und das Gefühl des Ausgeschlossenseins.
Ich kenne das. Mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich die Wahl habe, mich von den Menschen, zu denen ich doch eigentlich gehören möchte, abzutrennen und aus der Situation rauszugehen.
Oder aktiv zu entscheiden, mitten hinein zu gehen und mein dazugehören zuzulassen.
Ich werde zuverlässig eher die letztere Option wählen, da sie mir das bietet, wonach ich mich sehne.
Trenne ich mich hingegen von der Situation, trenne ich mich von mir selber ab. Nix klug.
Du reagierst als verletztes beleidigtes Kind. Nicht als Erwachsene. Siehst Du das?
KBR
Gästin0805
Zitat von KBR:Habt ihr darüber gesprochen, warum Du gegangen bist? Hat er es verstanden? Was bedeutet das für die Zukunft? Weiche Vereinbarungen habt Ihr getroffen?
Ich hoffe, es läuft nicht einfach unter Laune von Dir, weil kein Dialog entsteht.
Perzet
Butterblume63
Zitat von Gästin0805:Ich habe ein hohes Pflichtbewusstsein und erfülle nach Möglichkeit die Erwartungen, die (zumindest meiner Meinung nach) an mich gestellt werden.
Zitat von Gästin0805:Ich wollte nicht grillen.
Ich wollte nicht beleidigt sein.
Ich wollte nicht, dass mir jemand nachläuft.
Zitat von Gästin0805:Es kam auch die eine Mutter seiner Kinder und seine Schwester und alle! Ich stand den ganzen Tag in der Küche
Perzet
Zitat von Gästin0805:Ich weiß, dass ich mich danach sehne geliebt zu werden dafür, was ich bin, und nicht für das, was ich tue. Und das nur von einem Menschen. Den Mann, den ich über alles liebe und der an sich perfekt zu mir passt.
Zitat von Gästin0805:Es hatnie so gut gepasst, dass ich diese Schritte gehen wollte. Mit ihm jedoch ist das anders. Er ist mein Mann.
Zitat von Gästin0805:.Als wir miteinander anbändelten sagte er mir, dass er sterilisiert ist. Fügte aber sofort hinzu, dass man das rückgängig machen könnte
Zitat von Gästin0805:Und in meinem tiefsten Inneren weiß ich, dass es nie so sein wird. Jetzt habe ich den richtigen Mann gefunden.
Zitat von Gästin0805:Er hat für sich eine (emotionale?) Schranke aufgebaut und lässt sich von keiner Frau mehr sein Leben kaputt machen.
Zitat von Gästin0805:Ich denke das ist das, was ich immer gespürt habe. Dass mir diese Zusammengehörigkeit fehlt.
Gästin0805
Zitat von Gästin0805:D A S meine ich! Ich möchte einen Mann, der andere Frauen nicht mehr sieht. Für den halt ich die tollste Frau bin und er sich wünscht mich zu heiraten. Wenn wir heiraten, dann tun wir das, weil ich es unbedingt will. Er tut es für mich. Aber das will ich nicht. Ich will, dass er mich heiraten will.
Hausgebrauch