Hallo liebe Mitleser,
ich habe den Kampf verloren zu haben oder ist die Zeit noch nicht reif ? ich werde hier kein Geheimnis zu meiner Person machen.Ich bin der S. komme aus der nähe von Berlin, in Trennug / Scheidung und habe, um es kurz zu machen, vermutlich meine Große Liebe gefunden und habe sie doch verloren.
Wenn ich Wahre Liebe schreibe, würden hier wohl einige Leute laut aufschreiben die Wahre Liebe lässt dich nicht gehen .
Zu meiner Geschichte:
Ich werde diese Geschichte aber etwas kürzer erzählen!
Ich habe mit 14 / 15 meine damalige erste große Liebe kennen gelernt.Wir hatten in unsere Jungend eine On/Off Beziehung. Man Probierte sich aus und mal wieder nicht.
Man hat sich irgendwie betrogen ( eigentlich ich mehr aber ohne war sie auch nicht ), denn irgendwas fehlte noch um sich fest zu binden.Aber man fand auch wieder zusammen.Nun, das ging sehr lange so.
Bitte keine Sprüche wie ,wenn sie deine Liebe war betrügt man Sie nicht.Aus dem heutigen Betrachtungswinkel gebe ich euch recht.
Wir bekamen ein Kind.Ich wohnte mit / bei meinen Schwiegereltern.Und doch trennten sich dann wieder unsere Wege.Sie zog mit Eltern und dem Kind in ein anderes Haus zu Miete und ich bezog eine Einraumwohnung In Berlin.Man muss dazu sagen Ihre Eltern namen mich auch mit 16 /17 in die Familie auf.Viele dinge hat man sich da angeeignet.Und nahm sie mit ins Leben.Auch Eigenarten entwickelten sich.Warum erzähle ich das?Nun dann solltet ihr weiter lesen.
Ich war dann auf mich alleine gestellt.Was soll ich sagen, ich war Arbeitslos und der PC war dein Freund.
Trotz das ich wieder mal getrennt gewesen bin ging meine damals noch Freundin mit mir zum Jugendamt wegen dem Kind, zum Arbeitsamt begleitet sie mich auch.Eigentlich war sie damals über mich hinweg.Zumindest sagte sie es.Ich fand dann mit Ihr zusammen einen Job für mich.Leider muss man dazu sagen, das war vielleicht auch der Grund das wir wieder zusammen kamen, war es seine harter Job ,Arbeitszeit von 6-24 Uhr sehr oft.
Ich war aber froh erstmal wieder arbeit zu haben.Ich fuhr zu Ihr und Ihren Eltern , da der Weg kürzer war als zu mir.Sie holte mich auch oft ab und nahm mich mit zu sich und Ihren Eltern.
Das zog sich eine Weile so hin.Wir fanden dann irgendwie wieder zueinander.Vielleicht nicht ganz verkehrt denn der Eigentümer der das Haus vermietete meldete Eigenbedarf an.Das heißt sie mussten alle aus diesem Haus.
Ich zog dann mit Ihr aus meiner Einraumwohnung, in eine Vierraumwohnung. Ihre Eltern bezogen eine Wohnung im Umland Berlins.Da sie ja die Umgebung kannten.
So vergingen auch wieder Jahre.Lass 2007 gewesen sein als wir zusammen zogen.Leider muss ich dazu sagen und jeder kann darüber denken was er will, hatten wir unser Kind in der Woche nie bei uns.Wir haben es quasi von Oma und Opa jedes Wochenende geholt, da wir beide Vollzeit arbeiten gegangen sind und niemand so richtig seine Stelle aufgeben wollte.Ich habe mehrere seiten schon gehört, also Gedanken wir andere darüber dachten.Der eine so,die andere so.Es war unsere Entscheidung.Im Nachhinein sage ich okay, wir haben es erst gar nicht versucht.Lange Rede. . Das ganze hat sich bis 2008 so hingezogen und es nervte einfach,jeden Sonntag das Kind wieder weg fahren zu Oma und Opa.Gerade im Sommer war es schlimm.
Im Jahr 2008 las ich einen Bericht über ein Hausbau-unternehmen welches versprach Bau dein Haus ohne Eigenkapital.
Bitte kein Kommentar wenn es nicht muss . Was soll ich sagen wir haben das Ding durchgezogen auf biegen und brechen.
Allerdings war es nur Möglich wenn wir noch eine Mieteinnahme hätte und was bot sich besser an als wieder die Schwieger Eltern. Nach langer Überredungskunst zogen sie später in die Einliegerwohnung und wir bewohnten die große Seite.
Seit 2009 wohnen wir jetzt hier.2010 haben wir dann geheiratet und einen Kirschbaum gepflanzt.Man kann sagen ingesammt sind wir 21 Jahre zusammen naja Plus / Minus der aussetzer
Ihr Mama erkrankte vor ca 3 Jahren leider an Brustkrebs.Es war alles nicht so toll mehr aber wir haben gekämpft.Ihre Mama besiegte Ihn auch.Allerdings dauerte das .Ich hatte 2014 sogar einen Jobwechsel und konnte mich verbessern.Etwas mehr Geld gab es auch und andere nette Vorteile.Ich bekam zu hören ich hätte mich auch verändert hin und wieder. Naja die letzten 1 1/2 Jahre ( Beginn 2017) war ich eigentlich nicht mehr glücklich,Wir kamen nachhause von Arbeit und Ihre Eltern haben unser Kind weiterhin versorgt und uns Abendbrot gemacht.Es sind noch viele andere dinge ich will mich aber kurz halten.Ich habe mich gefragt ob es das jetzt eigentlich alles sein soll was im Leben passiert.Nachhause,Essen, Couch / Bett, Film Serie oder ich am PC.Ich fing an zu hinterfragen.S. ,gleich naja ,wir sagen mal nicht 0.Das zog sich alles bis ende letzten Jahres dann so.Ich hinterfragte für mich immer mehr.Was ist wenn und und und.Ging hin und wieder weg sagte meiner Frau ich mache gerade eine Veränderung durch.Ich hatte nicht mal Bock auf Weinachten. Ich versuchte das beste für unser Kind.Ich stellte mir selber die Frage ob ich denn überhaupt noch attraktiv bin und ob ich überhaupt noch flirten kann und so fing ich an mich bei dem einem oder anderen Portal mal anzumelden.Status : Es ist Kompliziert. Wenn mich jemand fragte wieso kompliziert sagte ich das ich noch verheiratet bin.Allerdings muss ich sagen auf diesen Portalen wollte nichts laufen und ich fing an zu zweifeln.
Was soll ich sagen im Januar sprach mich eine Unglaublich tolle attraktive Frau an.Hallo, was ist denn bei dir so kompliziert.Ich weis das hier kostet Geld du kannst mich ja gerne über Whatsapp anschreiben 017**********
*uff*
Da staunte ich nicht schlecht.Ich meine ich schrieb hier an diesen Abend noch über das Portal zurück und fragte sie wieso sie mir Ihre Nummer gebe.Ich könnt ja auch ein Psycho sein.Ich kann euch leider nicht mehr sagen was sie darauf antwortete.
Ich fügte sie meinen Kontakten hinzu und habe echt überlegt schreibst du oder schreibst du sie nicht an.
Ich schrieb Hallo ist der Steve oder so ähnlich und wir kamen ins Gespräch.Was soll ich sagen ich habe diesen Verlauf heute noch.
Verdammt diese Story hier wird doch länger als geplant.Wenn du bisher durchgehalten hast, dann Respekt !
Tja uns so schreiben wir uns,Ich beantwortete Ihr ihre frage,all das was hier am Anfang steht habe ich auch dieser Frau erzählt nur mit wesentlich viel mehr Details.Ich habe es erzählt um Sie nicht anzulügen.Zu meiner Schande muss ich sagen ich tat es oft.Sie war davon so beeindruckt uns fasziniert das ich Ihr gleich alles erzählt habe um Missverständnisse von vornherein aus zu schließen.Wir fingen an zu telefonieren.Wir sendeten einander Bilder.Sie erzählte mir von sich.Diese Frau machte schreckliches durch.OHA, dachte ich mir, 4 Kinder. Ich will gar nicht so sehr eingehen was Ihr widerfuhr. Sie selbst lebte in Scheidung der EXMANN ein riesen A. was vielleicht der eine oder andere auch von mir denken könnte.Sie ist im Grunde eine Sehr Starke Frau die viel leid erfahren musste und sich eigentlich nur einen Mann wünschte der mit den Weg gemeinsam geht.
Wir machten Videotelefonie.Morgens stand ich in der S-Bahn rief sie an,machte sie wach.Mir war völlig egal wie sie aussah ich mochte diese Anblick.Und wir schreiben und schreiben.Wir lernen mehr von einander und mann entwickelte Gefühle.
Ihr ging es wieder richtig gut.Man sagte mir viel später ich wäre Ihr Ruhepol und ich mache sie sehr glücklich. Hmmm
Es kam wie es kommen sollte die Zeit war reif wir wollten uns mal sehen.Live ! Achja, auf Arbeit habe ich auch in meiner Pause IMMER einen ganz bestimmten Platz gewählt um mit Ihr in meiner Pause zu telefonieren.
Ich hatte im Vorfeld oft mit meiner Mutter gesprochen,über mich meine Gefühle,Meine jetzt Exfrau.Wir waren uns nicht oft grün aber naja hatten so unsere Probleme.
Sie hört mir aber im letzen halben Jahr sehr oft zu.
Also , wir vereinbarten einen Sonnabend ach so, überring sie kommt aus Meck Pom. Nicht gerade um die Ecke um es mal zu erwähnen.Ich bin nach arbeit bei meiner Mutter im laden gefahren.Wollte Ihr erzählen das ich mit dieser Frau treffe endlich.
Wir wollten Sonnabend Brunchen gehen so war der Plan.
Ich hatte mit dieser Frau eine so starke Beziehung allein über diese Entfernung aufgebaut das war ein Wahnsinn.Sie spürte es wenn ich stunk hatte und ich spürte es wenn sie ärger hatte.Das hat sie nämlich auch genug.Und wir hatten uns noch nicht mal live gesehen.Nur Telefonie und Video.
Ich also den Freitag bei meiner Mutter ,voller aufregung. Da wir vorher schon mal darüber sprachen uns vielleicht schon an diesen Freitag zu sehen.Krass, Wow ging es mir durch den Kopf und ich fragte meine mutter wo wir dann hin könnten.Was kann man machen und wir überlegten beide ob wir uns wirklichen schon heute treffen wollen.Sie Wusste ich bin bei meiner Mutter.Wir haben lange überlegt und ich meine es war 19 /20 Uhr. da beschlossen wir das sie nach Berlin kommt.Wir könnten ja bei meiner im Laden schlafen So, gesagt getan, ich völlig unvorbereitet.Sah aus, unrasiert keine Zahnbürste bei nicht.Also da in Berlin die Läden bis 22 Uhr auf haben ab um die ,Pflege Utensilien gekauft.Für meiner Mutter Rotwein für meine Holde und mich eine Flasche Asti Cinzano.
Wir schreiben einander.Sie sendete mir ein Bild wie sie ich fertig machte.Diese Frau brauchte nicht viel Schminke.Etwas die Augen Betont,Hammer das reichte schon.
Während sie sich fertig machte ,saß ich noch un Quatschte mit meiner Mutter über viele dinge.Meine Holde schrieb mir später sie ist unterwegs und sagte mir immer wo sie in etwa ist.Völlig aufgeregt , überdreht war ich.Und ich sprach mit mit meiner Mutter.Naja die Zeit wollte erst gar nicht vergehen und dann rannte sie plötzlich, nämlich als sie Schrieb sie ist in Berlin.
*beep*! Ich muss duschen.Meine Mutter hat eine Dusche in Ihrem Laden.Es ist ein Massa. Salon bzw Beauty und Pflege.So, ich unter druck Kopf rasiert, Bart gepflegt und ab unter die Dusche und gewaschen und zeitgleich Zähne geputzt.Ich habe es noch immer vor Augen.Was passierte, mein Telefon klingte: ICH BIN DA WO MUSS ICH REIN !?/b].
Ich, ähh warte mal Moment. [b]MAMA kannst du mal rausgehen . Sie ist da.Ich erklärte Ihr wo sie rein muss und 3 mal dürft Ihr Raten wir sie im Empfang genommen hat.Meine Mutter. Ich noch ganz nass unter der Dusche, sch. egal Hose nass über gezogen das ich was an hatte.Da kamen beide durch den Haupteingang.Ich kurz raus , hab gesagt ich bin gleich bei dir.Shirt über, Parfüm ran, Schuhe an und raus.
Da stand sie in voller Pracht. *BÄHM - Verliebt*. Ich meine, ich gab ihr einen Kuss, wir nahmen uns in den Arm und hielten einander ganz ganz fest.
Sie hatte einen ganz bestimmten Duft.Ich meine es ist Dolce und Gabbana pour femme.Das roch an Ihr so gut.Ich liebe das, diesen duft an Ihr.Ich hab es gerade wieder in der Nase.Boah.
Nunja. Wir saßen nebeneinander, hielten uns fest.Küssten uns.Es war glaube schon 0:00 oder 1:00 uhr. Das weis ich nicht mehr so genau.Meine Mutter hatte uns ich sage mal so, unser Bett gemacht Sie ging dann auch irgendwann ,lies uns alleine.
Ich denke ich muss niemand aufklären was dann passierte.Wir haben uns geliebt.Wir hatten kein S. in diesem Sinne.Aber wir haben uns bis 5 Uhr geliebt, geküsst, berührt, geschmeckt.Meine Mutter sagte uns sie kommt gegen 6 / 7 Uhr wieder sie muss ja arbeiten. Was soll ich sagen ich habe zu diesen Zeitpunkt mit viel Gefühl und Liebe eine Frau berührt und geküsst, gestreichelt. Wir stellten fest später es wird ja hell und wir müssen noch schlafen.Ich glaube wir haben beide ca 1 1/2 stunden Kopf an Kopf arm in arm geschlafen.Mein Arm war sogar taub.
Ich kann euch gar nicht sagen was das für ein WOW Gefühl war.
Ich höre euch aber schon sagen was ist mit deiner Frau, deinem Kind und dem Haus. Leider ist das hier so lang geworden das ich beschlossen habe einen 2.Teil zu schreiben.
Ich sitze hier bestimmt seit 2-3 Stunden mit mehreren Tränenausbrüchen. Warum ? Erfahrt ihr im 2.Teil
Wenn du das bis hier gelesen hast, dann danke ich dir das du dir meine Geschichte durchliest.
Niemand ist Perfekt ,das Herz entscheidet wem wir lieben !
Ich werde mir dieses Wochenende Zeit nehmen ob sich hier jemand dafür interessiert.
Bis dahin erst mal, eine gute Nacht !
Lg Steve
14.07.2017 23:42 •
x 1 #1