Traumzeit
- 42
- 1
- 35
Traumzeit
Bittersüss1103
Zitat von Traumzeit:Oft igelt er sich ein, hat ein Nähe Distanz Problem
Zitat von Traumzeit:Möchte aber doch mit einem Partner ein paar gemeinsame Tage Urlaub verbringen oder mal ein ganzes Wochenende
Traumzeit
Zitat von Traumzeit:Er geht einfach nicht darauf ein, wenn ich ihn auf gemeinsame Tage anspreche. Nein, er lehnt es nicht ab, aber zeigt auch keine Euphorie. Macht dann manchmal einen Vorschlag, der aber von ihm nicht mehr aufgegriffen wird.
Bones
Traumzeit
Zitat von Gorch_Fock:Hey Traum, sorry aber was Du da beschreibt ist einfach eine lockere Geschichte, sieht nach Freundschaft plus aus. Dieser wortgewandte Mann hat keine Lust auf jegliche Form von Verbindlichkeit und Bindung. Als guter PUA kennt er die Punkte wie er Frauen um den Finger wickeln kann und ihnen ...
Traumzeit
Zitat von Bones:Ich fürchte ihr fühlt zu unterschiedlich. Während du partnerschaftlich denkst,sieht er sich in keiner Beziehung mit dir und geht sogar auf Abstand, wenn du ihm zu nah rückst. Deine Wünsche sind nicht zu viel für eine Beziehung, wahrscheinlich aber schon fü...
Zitat von Traumzeit:Ich glaube wir fühlen nicht zu unterschiedlich - es gibt nur Phasen, in denen er sich zurückzieht. Dann kann es sein, dass er sich einige Tage nicht meldet. Inzwischen spiegle ch ihn in solchen Zeiten und melde mich auch erst mal nicht.
Traumzeit
Zitat von tina1955:Liebe @Traumzeit da weißt Du ja überhaupt nicht, woran Du bist.Du kannst ja nicht mal ein Wochenende gemeinsam im voraus planen. Ich glaube irgendwie nicht daran, dass er sehr viel Zeit für sich braucht. Weißt Du denn, was er an den Tagen und Nä...
Traumzeit
Zitat von Wasabix:Liebe Traumzeit, Wie alt ist denn dieser Mann?