Traumzeit
- 42
- 1
- 35
Traumzeit
Zitat von tina1955:Dann gehe ich davon aus, ihr habt auch die Feiertage gemeinsam verbracht?
Traumzeit
Zitat von tina1955:Hm, merkst Du eigentlich, dass Du nach Ausreden suchst, warum keine Treffen stattfinden?
Traumzeit
Zitat von Arjuni:Weißt Du denn schon, was genau Du ihm sagen möchtest?
Weißt Du denn, was Du Dir WIRKLICH wünschst von der großen Liebe?
Schaffst Du es, da mal ganz ehrlich zu D
Arjuni
Zitat von Traumzeit:Dann kommt s noch drauf an: je nachdem was er erzählt, ob ich nicht in Tränen ausbreche
Zitat von Traumzeit:Aber Tina: würdest du dich unüberlegt trotzdem treffen? Ist ja wohl klar, wenn wir zusammen sind, dass keiner Maske trägt und den Mindestabstand einhält?
Traumzeit
Zitat von tina1955:Ein Gespräch /Treffen findet jetzt trotz Corona statt?
Mit Abstand und mit Maske?
Traumzeit
Zitat von Arjuni:Warum? Erlaubst Du Dir Deine Gefühle nicht?
Traumzeit
Zitat von Kerstin_2016:Alles interpretieren hier und alle Analysen sollten ja nicht vergessen, dass du Mensch bist. Mit voller Absicht bringt man sich in der Regel nicht in diese Gefühlswelten.
Zitat von Traumzeit:Natürlich nicht mit Abstand und Maske! Ich glaub er merkt, dass es mir mit der Situation zur Zeit nicht gut geht
Zitat von Wasabix:Einfach weil man es nutzen kann. Jeder kann es zu jeder Zeit nutzen.
Zitat von Wasabix:(März2019 bis Ende Juni2019)
Zitat von Wasabix:Sooft greife ich gar nicht ins Klo. Ich date ja nicht reihenweise Männer, weder real noch virtuell.
Arjuni
Zitat von Wasabix:is nicht wirklich wichtig, aber der Vollständigkeit halber: es war März bis Juni 2020
Zitat von Wasabix:Mei, die Zeit rast nur so dahin
Zitat von tina1955:Corona ist ja leider aus der Welt geschafft worden
Zitat von Arjuni:Allerdings. Schon Februar.
Zitat von Arjuni:Hab ich witzigerweise auch so verstanden gehabt. Allerdings. Schon Februar. Hab ich was verpasst? Wie lang hab ich denn eben geschlafen?