Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17351
Zitat von CaveCanem:Weil Du öfter ins Klo greifst?
Traumzeit
Zitat von Wasabix:Und weil das so ist, muss auch Traumzeit natürlich damit rechnen, dass ihr ( Lover?) eben auch andere Frauen datet. Auch wenn sie es sich tausendmal anders wünscht, auch wenn sie ihn liebt...
Sie weiss es im Grunde, akzeptiert es aber nicht, wird verletzt, und hofft auf Änderung.
Zitat von Traumzeit:Das Gespräch folgt demnächst
Kerstin_2016
Zitat von Traumzeit:Natürlich dachte ich am Anfang: jetzt schaun wir erst mal, ob und wie das alles passt!
Traumzeit
Zitat von Kummerkasten007:Auf wessen Veranlassung eigentlich?
Traumzeit
Zitat von Kerstin_2016:Das ist alles nicht schlimm. Nee, das ist menschlich und natürlich.
Das ist leider ein völlig normaler Prozess. Passiert ohne Affäre auch.
Zitat von Traumzeit:Sorry, aber so tiefschwarz und verbittert bin ich einfach nicht, vielleicht noch nicht....Bin einfach durchweg positiv denkend, könnte mir natürlich mal zum Verhängnis werden. Ist mir durchaus bewusst. Und so schnell geb ich auch nicht auf. Das Gespräch folgt demnächst, dann sehen ...
Arjuni
Zitat von Traumzeit:Auf meine, weil ich einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden bin. Er meinte dann daraufhin, er würde mich verstehen und auch ihm ginge einiges durch den Kopf...
Kann jetzt ALLES bedeuten, ich weiss
Zitat von tina1955:Genieße doch dann einfach die gemeinsame Zeit mit ihm.
Kerstin_2016
Zitat von Traumzeit:Ach vielen Dank liebe Kerstin, tut sooo gut
Zitat von Traumzeit:Sorry, aber so tiefschwarz und verbittert bin ich einfach nicht, vielleicht noch nicht....Bin einfach durchweg positiv denkend, könnte mir natürlich mal zum Verhängnis werden. Ist mir durchaus bewusst. Und so schnell geb ich auch nicht auf. Das Gespräch folgt demnächst, dann sehen ...
Traumzeit
Zitat von tina1955:Genieße doch dann einfach die gemeinsame Zeit mit ihm.
Traumzeit
Zitat von tina1955:Und glaub mir, ein Mann, der Dich liebt, findet auch zu Zeiten von Corona Wege, Dich so oft es geht, zu treffen.
Zitat von Traumzeit:Da er und ich zur Corona Risiko Gruppe gehören, sind wir beide extrem vorsichtig. Da überlegt man schon, ob man sich trifft