Sternentaler
- 89627
Sternentaler
Zitat von Traumzeit:Schon zu Beginn unserer Freundschaft- Beziehung- Affäre war klar: er möchte keine Beziehung mehr. Wenn es ihm zuviel wurde, ich nachfragte, wann wir uns wiedersehen oder ich ihm ein Event vorgeschlagen hab, reagierte er unterschiedlich. Manchmal meldete er sich tagelang nicht und entschuldigte sich danach bei mir, weil ich gar nicht wusste was los war. Oft igelt er sich ein, hat ein Nähe Distanz Problem. Das ist ihm auch bewusst.
Zitat von Traumzeit:Möchte aber doch mit einem Partner ein paar gemeinsame Tage Urlaub verbringen oder mal ein ganzes Wochenende
Zitat von Traumzeit:Er geht einfach nicht darauf ein, wenn ich ihn auf gemeinsame Tage anspreche. Nein, er lehnt es nicht ab, aber zeigt auch keine Euphorie.
Zitat von Traumzeit:Ich glaube wir fühlen nicht zu unterschiedlich - es gibt nur Phasen, in denen er sich zurückzieht. Dann kann es sein, dass er sich einige Tage nicht meldet.
Zitat von Traumzeit:Auch er meinte, dass wir über unsere Erwartungen reden sollen.
Zitat von Kummerkasten007:Paradebeispiel für einen S*it-Test, bei dem mit Sicherheit bei ihm sämtliche Warnleuchten auf Rot gesprungen sind.
Traumzeit
Zitat von Kerstin_2016:Menschen, die sind aussergwöhnlich autark und autonom unterwegs. Sie genügen sich selbst und sind auf andere Menschen nicht angewiesen und sehen den Partner / Affäre / F+ ganz banal nur als Bereicherung. Eine durchaus gesunde Einstellung.
Traumzeit
Zitat von CaveCanem:Lustiges Gespräch.... ähm... nee. Nicht wirklich. Voll daneben. Mega klammerig.
hojaki
Kerstin_2016
Zitat von Traumzeit:Als Bereicherung sehe ich unsere Verbindung auf alle Fälle an, er im Übrigen auch.
Und ja, es sind tief empfundene Gefühle auf beiden Seiten vorhanden.
Zitat:irgendetwas müsste ich doch sagen?
Traumzeit
Zitat von Sternentaler:Er möchte etwas Lockeres.
Karili
Zitat von Kummerkasten007:Naja, ich weiß nicht, wo zwei kompatibel sind, wenn einer keine Beziehung will.
Traumzeit
Zitat von Kerstin_2016:Und wie bringt er das zum Ausdruck oder hat er zum Ausdruck gebracht?
Gib und gab es Taten und Worte woran du das festlegen kannst, dass er tiefe Gefühle hat? Od
Zitat von Traumzeit:Kann mir nicht vorstellen, dass es ihm gleichgültig wäre, wenn ich noch andere Männer date, geschweige dennS.hätt
Zitat von Traumzeit:ndem er es mir immer wieder sagt
Traumzeit
Zitat von hojaki:Am besten ist es wenn sich das Treffen einmal bei ihm und das nächste Mal bei Dir. So entsteht keine Ungerechtigkeit in der finanziellen Richtung.
Traumzeit
Zitat von Karili:Ich fände wichtig im Auge zu behalten, dass die TE und ihr Freund erst vor kurzem von anderen Partnern getrennt sind. Nach Trennungen reagieren Menschen ganz unterschiedlich, der eine ist froh frei zu sein und möchte sein neues Leben genießen und sich finden, der andere vermisst viele Faktoren der früheren Beziehung und möchte möglichst schnell wieder in ein kuscheliges Leben.
Karili
Zitat von Traumzeit:Vor kurzem, d.h letztes Jahr hab ich mich von meinem Mann getrennt. Er hat sich bereits vor 10 Jahren von seiner Frau getrennt.
Traumzeit
Zitat von Kummerkasten007:kann es sein, dass Du - wie viele Frauen - gedacht hast, er will nur mit anderen keine Beziehung, ab