Lebensfreude
- 10708
- 5
- 17925
Zitat von Wasabix:...und in ihrem Inneren rechtfertigen sie das mit: Hilfe, ich werde bald 60, ich muss schauen wie ich noch das Bestmögliche abgreifen kann. Sie neiden den jungen Hengsten deren Möglichkeiten usw. Und wenn das Teil in der Hose zunehmend traurig nach unten schaut....da schieben ...
Zitat von tina1955:Naja, die Entfernung sehe ich nicht als Problem. Mein Mann wohnte auch so weit entfernt von mir. Aber am 2. Wochenende war ich bei ihm und bin dann auch recht schnell zu ihm gezogen, nachdem ich hier Arbeit gefunden habe.
Zitat von Lebensfreude:nicht alle Männer sind so
Zitat von Wasabix:Ja natürlich. Aber viele, weil Gelegenheit( SB) macht Diebe. Wahrscheinlich hab ich einen Hang zu den bösen Buben, die normalen sind mir schnell zu fad
Zitat von Wasabix:Du hasts gut! Hach....
Zitat von Lebensfreude:joo Augen auf bei der Partnerwahlmeine Kuhsiene ( ) wollte immer etwas verrückte Männer. Wat hatse gekriegt: nur verrückte Männer.Und dann beklagt sie sich, dass die Männer alle so sch.... sind, lügen, betrügen und psychisch krank sind.Also: bedenke wohl, um ...
Zitat von Wasabix:Danke. Gebeten hatte ich um einen Mann mit ehrlichen Gefühlen, ein Kerl mit Humor und Wohnmobil ,der bisschen abenteuerlich ist. War wohl fürs Universum missverständlich
Zitat von Lebensfreude:hätteste besser gesagt: ein ehrliches Wohnmobil mit abenteuerlichem Humor, dass seinen Besitzer nicht im Stich läßt oder so
Traumzeit
Zitat von tina1955:Liebe @Traumzeit , offensichtlich trefft ihr euch jetzt demnächst und wollt ein Gespräch führen... Was erwartest Du denn von diesem Gespräch?Irgend etwas scheint doch Dein Misstrauen geweckt zu haben?
Zitat von Traumzeit:Inzwischen spiegle ch ihn in solchen Zeiten und melde mich auch erst mal nicht.
Zitat von Traumzeit:hat
Zitat von Traumzeit:Wenn ich ihn nicht erreiche, ruft er sofort zurück oder schreibt.
Zitat von Wasabix:dass diese oft RIGOROS ihre Interessen verfolgen. (Persönliche Erfahrungen)
Zitat von Wasabix:ja, Männer können so doof, sprich,eiskalt sein)
Zitat von Lebensfreude:Es gibt immer Zeit, um sich mal zu melden
Zitat von Lebensfreude:dass er keine Beziehung mehr möchte? Dann nimm seine Worte ernst.
Zitat von Traumzeit:Ich möchte ihn nicht unter Druck setzen,
Zitat von Traumzeit:Schon zu Beginn unserer Freundschaft- Beziehung- Affäre war klar: er möchte keine Beziehung mehr.