hojaki
- 89627
hojaki
Traumzeit
Zitat von tina1955:Wie reagiert er dann?Meldet er sich dann öfter bei Dir?
Zitat von Traumzeit:Liebe Tina, genau so ist es!Mit den Planungen ist es sehr schwer und dann auch noch Corona....Er hat einen sehr verantwortungsvollen Job. Zu nicht Corona Zeiten auch zum Teil am Wochenende und abends sehr lange. Und das stimmt wirklich!Wir telefonieren öfter am Abend. Wenn ich ...
Traumzeit
Zitat von hojaki:@TraumzeitDu hast ihn im Dating Portal kennengelernt. So weit so gut, doch wer sagt Dir denn das er nicht weiter sucht. Er macht keine klaren Ansagen zu eurer Beziehung und baut Distanz auf.Ja Hallo, ich hör die Nachtigall trapsen..... Du nicht?Du vertraust ihn bedingungslos und ...
Zitat von Traumzeit:Ja, meistens meldet er sich dann und fragt wie es mir geht?Oder er ruft an
Traumzeit
Zitat von tina1955:Kannst Du denn ohne vorherige Absprache jederzeit bei ihm vor der Tür stehen?
Traumzeit
Zitat von tina1955:Hm, wenn Du ihn nicht erreichst, er aber sofort zurück ruft oder schreibt, dann wundert es mich, dass er nicht gleich ran geht. Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich habe bevor ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, viel gedatet. Und ich habe schnell mitbekommen, dass in den ...
Zitat von Traumzeit:Eine andere Frau - grad wirds mir bisschen schlecht. Denkst du es ist bei unserem Gespräch sinnvoll das anzusprechen?
Zitat von Traumzeit:Dieser Mann ist 55 Jahre alt
Zitat von Wasabix:Okay. Ich möchte ungern unken, jedoch ist mir persönlich bei der Gruppe der ca 55-60 jährigen aufgefallen, dass diese oft RIGOROS ihre Interessen verfolgen. (Persönliche Erfahrungen)Hierbei sehr gerne eine ( reife..) Frau im Hintergrund haben, die mit wenig zufrieden und DANKBAR ist. Frauen in ...
Zitat von Traumzeit:Würd 7ch so nicht machen, er wohnt 200 km weg von mir
Zitat von Wasabix:Ohje..Auch das noch