183

Grosse Liebe - er will keine Beziehung

T
Zitat von tina1955:
Dann macht ihr zuvor einen Coronatest?

Hab heute mal meinen Corona Test gemacht

01.02.2021 18:20 • x 3 #106

A
Zitat von Wasabix:
Nur noch 3 mal Lockdown dann ist wieder Weihnachten

Eben. Gut, dass meine Deko schon hängt. Oder noch? Ach, ich komm ganz durcheinander..

Zitat von tina1955:
Sorry, hab das Wort NICHT vergessen!

Schon klar - konnte mir nur den Spaß nicht verkneifen...

Zitat von tina1955:
uns nicht selbst in die totale Isolation begeben

Wozu gibts das Forum! Da brauchen wir dann auch keine Jahreszeiten mehr, wenn wir eh ständig hier abhängen.

01.02.2021 18:22 • x 2 #107

A

Grosse Liebe - er will keine Beziehung

x 3

Lebensfreude
ich lass meine kleine Weihnachtskrippe stehen und pack etwas Osterdeko dazu. Der Osterhase neben den Hirten sieht doch chic aus. Und ein paar Küken auf dem Krippendach auch.

01.02.2021 22:32 • x 2 #108

Wasabix
Zitat von Lebensfreude:
so?

01.02.2021 22:39 • #109

T
Und ich hab jetzt unser Treffen auf Donnerstag Abend gelegt - werd mir noch einige Gedanken dazu machen

01.02.2021 22:43 • x 2 #110

Lebensfreude
Zitat von Wasabix:
:kratzen:

war ein Versehen

01.02.2021 22:43 • x 1 #111

Wasabix
Zitat von Traumzeit:
Man denkt ja am Anfang nur mit dem Herz, ist so überwältigt von diesen Gefühlen, dass Denken echt schwer fällt....

Vielleicht legste dir einen Stichwort Zettel zurecht...?
Dann findest du deinen Faden leicht

01.02.2021 22:46 • x 1 #112

tina1955
Zitat von Traumzeit:
Und ich hab jetzt unser Treffen auf Donnerstag Abend gelegt - werd mir noch einige Gedanken dazu machen

Liebe @Traumzeit hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und konntest Antwort auf Deine Fragen bekommen.

05.02.2021 03:39 • #113

CaveCanem
Das war gestern.

Hat es stattgefunden? Wie ist es gelaufen?

05.02.2021 07:23 • x 2 #114

T
Ihr Lieben!
So schön, dass ihr an mich denkt
Bin irgendwie den halben Tag schon damit beschäftigt meine Gedanken zu sortieren.
Das Treffen fand wie geplant gestern statt. Er kam gegen Mittag an . Wir haben uns sehr aufeinander gefreut, obwohl jeder von uns diese Unsicherheit hatte, wie der Andere wohl reagieren würde.
Nach ganz viel Nähe und einem schönen Essen lagen wir nebeneinander auf dem Sofa und begannen zu reden.
Er denkt, ich möchte unbedingt eine Beziehung mit ihm. Das macht ihm Sorge , Angst (keine Ahnung) und er denkt er kann meine Erwartungen nicht erfüllen. Ich sagte ihm, dass ich es schön fände, ihn öfter zu sehen. Das möchte er auch....wollte keinen Druck machen, hab ich auch so kommuniziert.
Ausschlaggebend für seine Unsicherheit ist sicherlich auch , dass er sich verantwortlich fühlt für seine Exfrau. Als er vor 9 Jahren einen schweren Herzinfarkt erlitten hat war er in der Reha. Dort hat er sich Hals über Kopf in eine Frau verliebt. Daraufhin ging seine Ehe in die Brüche, die sicherlich vorher schon sehr große Risse hatte ( jahrelanger unerfüllter Kinderwunsch eingeschlossen).
Er ist sehr traurig darüber und fühlt sich verantwortlich. Er ist ausserdem ein sehr empathischer Mensch, der es allen Recht machen will. Da sind wir uns sehr ähnlich.
Eigentlich möchte er mich öfter sehen, kann die Nähe aber dann nicht zulassen .
Vielleicht ist es auch so, dass man nicht alles in Kategorien einteilen kann und muss : Beziehung - Affäre - FREUNDSCHAFT. Wichtig sind natürlich auch die Erwartungen.
Gespürt hab ich immer noch wie nah wir uns sind und wie vertraut.

05.02.2021 20:48 • x 3 #115

Luto
Zitat von Traumzeit:
Er denkt, ich möchte unbedingt eine Beziehung mit ihm. Das macht ihm Sorge , Angst (keine Ahnung) und er denkt er kann meine Erwartungen nicht erfüllen.

Ist es denn so, dass Du unbedingt eine Beziehung mit ihm haben möchtest?
Ihr könnt doch auch einfach Eure gemeinsame Zeit in dem Augenblick genießen und lieben, ohne dass da ein ein Stempel drauf ist ...

05.02.2021 20:56 • x 1 #116

T
Zitat von Luto:
Ist es denn so, dass Du unbedingt eine Beziehung mit ihm haben möchtest?
Ihr könnt doch auch einfach Eure gemeinsame Zeit in dem Augenblick genießen und lieben, ohne dass da ein ein Stempel drauf ist ...

Luto um genau das geht's doch eigentlich
Ich möchte einfach ein bisschen mehr Zeit mit ihm verbringen, das muss keine Beziehung sein, nicht zwingend,

05.02.2021 21:10 • x 1 #117

Luto
Dann ist doch Alles im Lot. Du willst ihn öfters sehen, er will Dich öfters sehen ... und wenn er dann nicht immer absolute Nähe braucht/will/kann, dann ist das halt in dem Moment so. Vermutlich kommt bei ihm mehr Nähebedürfnis, wenn Du auch immer souverän allein glücklich sein kannst. LG

05.02.2021 21:15 • x 1 #118

tina1955
Liebe @Traumzeit es freut mich, dass ihr reden konntet und jeder seine Bedürfnisse zum Ausdruck gebracht hat.
Konntet ihr euch denn einigen, dass es in Zukunft zu mehr Treffen kommt?

06.02.2021 06:36 • #119

T
Zitat von tina1955:
Konntet ihr euch denn einigen, dass es in Zukunft zu mehr Treffen kommt?

Ich denke es ist ihm schon wichtig mich auch öfter zu sehen...Hat er auch so kommuniziert.
Ich merke aber einfach auch die Unsicherheit immer wieder bei mir! Will er das wirklich oder setzte ich ihn damit unter Druck?

07.02.2021 23:16 • x 1 #120

A

x 4