TimTayler
- 406
- 501
TimTayler
Zitat von Begonie:Es gibt Männer, die es meisterhaft beherrschen, Frauen zu manipulieren. Du kommst zum Date, freudig aufgeregt, neugierig und bist gespannt. Und er ...
H-Moll
Zitat von Begonie:Es gibt Männer, die es meisterhaft beherrschen, Frauen zu manipulieren. Du kommst zum Date, freudig aufgeregt, neugierig und bist gespannt. Und er sondiert die Lage und merkt ja sofort, dass Du schon ein wenig Feuer gefangen hast. Dann sagst Du, Du suchst eine ernsthafte Beziehung und sofort spiegelt er das. Du sagst vielleicht, dass Du gerne mal spontan wegfährst und eine andere Stadt erkundest und sofort hat er ein Angebot mit dem er Dich ködert.
Es ist für ihn ein Kinderspiel aus Zuhören, aber auch intuitiver Wahrnehmung zu wissen, worauf Du aus bist. Und zack sitzt Du in der Falle und bist geblendet.
Selbst wenn Du zurückhaltend agierst, so wird er auch das spiegeln und andere Register ziehen, weil er merkt, dass er hier was anderes investieren muss, um sein Ziel zu erreichen.
Zitat von DrBob26:Jetzt such den Fehler BITTE nicht bei dir. DU hast nix falsch gemacht. ER hat dir das blaue vom Himmel versprochen und dich eingewickelt. Es ist absolut normal sich eine Verbindlichkeit zu wünschen, wenn der Gegenpart genau das anbietet. Niemand kann in irgendeiner Weise denken, dass ER keine wollte... Immerhin hat er nach zwei Dates einen Städtetrip in zwei Monaten buchen wollen. Wenn das mal kein Zeichen für Verbindlichkeit ist...
DrBob26
Zitat von Majnona:da ich diese Geschichte mit dem Druck machen schon als Muster bei vergangenen Beziehungen erkenne...
Zitat von DrBob26:Aber du hast doch überhaupt keinen Druck gemacht? Was wirfst du dir vor...?
TimTayler
Zitat von Majnona:Ohje, das klingt für mich wie der absolute Super-Gau... ich bin eigentlich schon jemand der mehr versucht auf Taten zu achten, als auf Worte, aber ...
Zitat von TimTayler:ja, heute weiß ich es erst das sie eine NPS hat, gepaart mit Hypersexualität...sie hatte ihr ganzes Leben damit verbracht, das zweite Gesicht/Doppelleben zu perfektionieren...
TimTayler
Zitat von Majnona:Hm, vielleicht muss ich hier noch was erwähnen... seine Eltern haben sich scheiden lassen als er fünf war, weshalb er sich von ihr anscheinend sehr ...
Begonie
Zitat von Majnona:seine Eltern haben sich scheiden lassen als er fünf war, weshalb er sich von ihr anscheinend sehr im Stich gelassen fühlt. Seine Schwester hat heute Kontakt zu ihr, er selber möchte keinen. Über das Thema möchte er allerdings nicht so gerne reden.