Hallo Gastgirl,
das liest sich nicht mit dem Gedanken, hier braucht es nur ein wenig Zeit. Deine Ängste, seine Lügen werden weiter gehen, verstehe ich gut. Wissend, das Fundament einer Beziehung ist etwas wackelig, drängt immer wieder in Kopf und Herz. Wir, die nicht zwischen zwei Personen entscheiden müssen, verstehen die Gedanken nur schwer, verstehen nicht warum sie sich mit ihrem Ausdruck der Gefühle so zieren.
In Deinem Fall ist die Kombination seiner, ich nenne sie mal Umstände, schon verzwickt. Familie mit Kindern aufgeben? Vielleicht eine Frau, die naiv seine Affären verdrängt, aufgeben. Du weißt über ihn Bescheid, durch die Freundschaft, durch die kurze engere Zeit. Dir kann er wenig vormachen, das verunsichert.
Verweile einfach noch eine Zeit in den Zeilen dieses Forums, ziehe Parallelen zu Deinen Gedanken.
Ich bin auch neu hier, habe einen 16-jährigen Scherbenhaufen vor den Füssen, für mich aus dem Nichts.
Wenn Du Dir Zeit nimmst (ich weiß, unsere Gedanken haben diese jetzt nicht), erkennst Du die Wichtigkeit, dass einige Sachen geregelt sein sollten, bevor man sich mit Schmetterlingen im Bauch in eine Herzenssache stürzt. Früher oder später kommt der Alltag, mit ihm die nicht gelösten Probleme.
Grüße, j.
20.09.2015 10:31 •