Zoex3
- 3
- 1
Nostraventjo
SabineWien
SucukAyran
Zitat von Zoex3:Hallo ihr lieben, Das Thema wurde bestimmt schon oft besprochen aber ich möchte nochmal genau auf mich eingehen. Ich bin mit meinem Freund seid fast einem Jahr zusammen und wohnen zusammen weil meine Eltern weg gezogen sind. Mein Freund folgt vielen Frauen auf insta tiktok unsw. Da ich selber mit mir nicht zufrieden bin macht es mir das natürlich nicht leichter. Er macht wirklich alles für mich aber es gab schon Vorfälle auf snap und noch was anderes, das ich ihm nicht mehr alles glaube ( seine Ausreden ) wenn ich ihn darauf anspreche was das soll ...
Nostraventjo
Zitat von Simple-Man:Ja, das stimmt. Aber ich finde es auch respektlos, wie er auf ihre Sorgen reagiert. Ich finde, sowas ist auch nie ein gutes Zeichen. So reagieren meiner Erfahrung und Meinung nach nur Menschen, die ein schlechtes Gewissen haben und sich ertappt fühlen.
Zitat von Zoex3:Da ich selber mit mir nicht zufrieden bin macht es mir das natürlich nicht leichter.
Nostraventjo
SucukAyran
Nostraventjo
Zitat von Zoex3:Ich habe nicht gesagt das er überhaupt nichts darf aber er übertreibt einfach.
Wenn es eine gesunde Mischung zwischen allem wäre okay ist es aber nicht
SucukAyran
Zitat von Zoex3:Ich habe nicht gesagt das er überhaupt nichts darf aber er übertreibt einfach.
Wenn es eine gesunde Mischung zwischen allem wäre okay ist es aber nicht
SabineWien