NewLife14
- 229
- 6
- 178
Alena-52
Zitat von Stupid13:fange bei dir an, probiere es mit mehr selbstvertrauen und denke über deine überzeugungen nach, überprüfe sie auf ihre wahrheit. wie kommt es das du überzeugt davon bist nie wieder geliebt und respektiert zu werden ?Ich entwickle
richtige Hassgefühle gegen das männliche Geschlecht. Schere alle über einen Kamm. Sehr nur noch Verrat und Vertrauensmissbrauch.
Inzwischen bin ich überzeugt, das ich als alte verbitterte Jungfer sterbe werde - die nie wieder von einem anderen Menschen respektiert und geliebt wird. Was kann ich tun um diese Angst los zu werden und ruhig
zu bleiben. Optimistischer zu sein und diese Abneigung gegenüber Männern los zu werden?
Ich wäre euch sehr dankbar über Antworten! Meine Mädels können es langsam bestimmt nicht mehr hören. Weil ich Ihnen nicht glauben kann, was Sie über mich sagen!
Toffifee
Zitat von Stupid13:Danke euch beiden für eure Meldungen!
Warum ich das Gefühl habe, dass mich nie einer lieben und respektieren wird? Weil sich das durchzieht.
Meine Kindheit und Jugend war dank meiner Erzeugerin ein liebloses, respektloses Dasein wo ich immer
um ihre Liebe und Aufmerksamkeit kämpfen musste! Dann kam mein Mann... nicht komplett schlecht, aber mir auch nie richtig das Gefühl gegeben, dass ich ihm wahnsinnig viel bedeute und toll bin - so wie ich bin.
Meine Affäre - tja. Er wollte mich eben nicht richtig. Also... stimmt mit mir anscheinend nichts! Obwohl ich sonst
im Leben stehe. Studiert, guter Job, Haus. Tolle Freunde - laut ihrer Aussage bin ich auch hübsch (finde ich nicht).
Aabbberrr.... die Realität spricht eine andere Sprache!
Das mein Selbstwert im Keller ist - weiß ich. Ich weiß nur nicht, wie ich es ändern kann!
Neustart29