Große angst vor baldiger op

ba_
Hey..
leider muss ich irgendwann demnächst ins kh operieren- habe verhärtungen in der gebärmutter die unbedingt rausmüssen. Diese op wird in vollnarkose durchgeführt.
Ich hatte bisher weder eine op noch eine narkose.
Es ist so dass d leute im spital anfangs sehr nett und lieb und auch engagiert waren herauszufinden, was ich wirklich habe! Am freitag hatte ich einen mrt-termin und es ist mir aufgefallen dass sie nun selber irgendwie verunsichert waren bzw.sie mich von a nach b geschickt haben, es insgesamt fast 3,5 stunden dauerte und ich jetzt noch immer keine genaue diagnose weder einen konkreten op-termin habe
Auch die befundbesprechung wurde verschoben!
Das alles belastet mich sehr! !
Es war mir bisher auch nicht mehr möglich, ein gespräch mit einem arzt zu führen..dabei hätte ich aber so viele fragen (auch zur pille ob ich die absetzen soll oder nicht)
Würde mich freun wenn da jemand ähnliche erfahrung gemacht hat bzw.einen rat hat, wie man mit der angst die ich ja auch habe und die auch irgendwie immer größer wird, besser umgehn kann?!
Danke!

01.11.2015 09:31 • #1


armerhund
Mach es so, wie du es am besten findest. Rede doch mal mit jemandem, der dich gut kennt, und von dem/der du weißt, dass er/sie dichthält. Wenn dir auch das nicht hilft, lass es einfach auf dich zukommen.

01.11.2015 11:24 • #2


A


Große angst vor baldiger op

x 3


M
Liebe ba, du musst wohl das Ergebnis erst einmal abwarten. Wenn weiterhin Unsicherheit besteht, geh zu einem zweiten Arzt zu deiner Sicherheit. Wünsche dir alles Gute! Ach ja, im Internet gibts auch Foren, wo man sich über jegliche Krankheiten austauschen kann. Geb mal in google ,Verwachsungen Gebärmutter forum, ein. Das hat mir schon oft geholfen. Alles Liebe für Dich.

01.11.2015 11:56 • #3


N
Dein Hausarzt müsste doch die Unuterlagen vom KH bekommen haben oder sie zumindest anfordern können. Er kann dir dann erklären, was genau gefunden wurde bzw. was gemacht werden soll und warum.

01.11.2015 13:06 • #4


ba_
Danke für eure antworten!
Ich werde wohl wirklich noch zu einem anderen arzt gehn bzw.zu meiner frauenärztin die mich ja ans spital überwiesen hat...danach werde ich mir schätze ich aber eine andere suchen..fühl mich bei ihr irgendwie nicht so ganz sicher :/
Das is eine gute frage ob mein hausarzt da unterlagen hat..weil eig.is das ja nur von der gyn.ausgegangen.!
Das mit dem forum ist eine gute idee. Vlt finde ich da ja noch eine info weg.den paar fragen die ich habe v.a.weg.der pille..ich hoffs mal :/

01.11.2015 13:15 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag