Issy
- 5
- 1
- 5
JungeRömerin
Zitat von Issy:Seit etwa 2 Jahren kümmere ich mich um eine junge Frau von 28 Jahren und versuche so gut ich kann diese finanziell über Wasser zu halten. Wir lernten uns, wenn ich das mal so sagen darf, über Dienste kennen welche die kleine Maus auf einem Internetportal anbot. Auch heute noch fühle ich mich wie ein Schwein, weil ich die Situation in der mein Mäusschen steckte genauso schamlos ausgenutzt habe wie alle anderen auch.
Wir hatten auch eine Vereinbarung die da lautet, dass ich Sie so gut und solange unterstütze und für Sie da bin, solange Sie niemanden hat.
Ein weiter Teil der Unterstützung war das Sie stehts ehrlich zu mir ist und es keine Heimlichkeiten gibt. Die Unterstützung sollte so lange sein, bis jemand anderes in Ihr Leben tritt und diese Verantwortung an meiner Stelle übernimmt. Und dass ich das erfahre bevor da was ernstes wird.
Jetzt ist aber genau dass passiert was nicht in dieser Form passieren durfte.
Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll, denn jetzt fühle ich mich ausgenutzt und so als ob ich diese Beziehung finanziell unterstützt hätte, obwohl meine Bedingung eben genau dies ausgeschlossen hat.
.. oder Sie irgendwann wieder Leid und Kummer ertragen muss. Was dann passiert, möchte ich mir nicht ausmalen, obwohl ich weiss wie es dann ausgehen wird.
Ich brauche dringend Hilfe, Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich sie heimlich unterstütze, ohne dass Sie je erfährt das ich das bin.
Ich weiss, das ist total bescheuert, aber diese Frau ist mir wichtiger als mein eigenes Leben oder das von irgendjemand anderen, da ich ihr versprochen habe, dass ich sie niemals im Stich lasse und Sie sich für den Rest ihres Lebens auf mich verlassen kann.
In den letzten 2 Jahren habe ich mein Wort ihr gegenüber nicht ein einziges mal nicht eingehalten, nur jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
janna86
unexptected
JungeRoemer
Zitat von Issy:Das darfst Du auch nicht, es würde ihren Untergang bedeuten. Willst Du das auf's Spiel setzen!?..ich möchte Sie ja auch nicht im Stich lassen.
sade
unexpected
JungeRoemer
ysabell
Zitat:Da Sie immer sagte, warte, ich brauch noch Zeit und habe nicht den Kopf frei für dich oder irgendjemand anderen, hab ich halt gewartet und gewartet. Ich habe alles aufgegeben und mich nur dafür eingesetzt dass es ihr gut geht und sie keine Sorgen mehr hat. Wir hatten auch eine Vereinbarung die da lautet, dass ich Sie so gut und solange unterstütze und für Sie da bin, solange Sie niemanden hat.
JungeRömerin
sade