Karsty
- 292
- 3
- 337
Freddulin
Zitat von Freddulin:Ich würde sagen, es gestaltete sich bei mir so phasenweise. Trennung - dann erstmal verarbeiten Wiederankunft in der Heimatstadt (bei mir) - zurecht finden, neuer Job etc Singleleben.........Hobbys pflegen, ausbauen, neue Hobbys suchen Kontakte knüpfen - finde ich sehr schwer ab etwa 40, wenn man keine gewachsenen ...
Freddulin
Zitat von Freddulin:Das wird in der Regel auch nichts. Wenn der alte Kram nicht verarbeitet ist, steigt man in den neuen ein und schleift den alten Stress mit und die neue Beziehung funktioniert auch nicht. Manche praktizieren das aber so, um bloß nicht nachdenken zu müssen. Ich bin selber recht wählerisch im Sinne von ich habe ...
rudi333
Freddulin
Zitat von Karsty:ich bin auch recht wählerisch da meine ex den standart sehr hoch gesetzt hat, aber ich kann verstehen, wenn man frustiert ist. ich bin jetzt drei jahre allein und will es auch noch ne weile bleiben, es ist meiner meinung nach auch nicht einfach in dem alter ein frau zu finden, die keinen schaden oder bindungsangst ...
Arcanema
Luddy
Zitat von Karsty:ich behaupte sowas dauert. also um dies zu lernen braucht man ganz paar jahre.
Großer
Luddy
Zitat von Luddy:Seien wir doch mal Ehrlich. Wirklich Verlieben, also so richtig Hals über Kopf! Tut man sich eigentlich nur einmal im Leben. Die wenigsten paare halten es bis ans Lebens Ende durch, so war es auch damals ! Dieses.... Damals war alles besser ist einfach nur Blablabla! Es war nie anders ! Selten findet man ...
Luddy
Zitat von Karsty:ja, da is was wahres dran.
Zitat von Karsty:Hallo,
mich würde mal interessieren, was euro größte angst/ problem war nach eurem getrennt worden sein?