Xell1990
- 88948
Xell1990
Flexo
lexor
Yosie
Zitat von Xell1990:Ich war natürlich an diesem Abend stinksauer, da sie mich wieder hat im dunkeln stehen lassen und habe Sie darauf hin rausgeworfen.
Sie ging und pakte ihre Sachen. Sie fragte ob wir in 3 Tagen nochmal reden könnten, ich verneinte.
Xell1990
Zitat:Das war aber ein mieser Zug von dir. . sie rauszuwerfen, das geht gar nicht
Würde ich dir nicht verzeihen können. Vertrauen hätte ich auch keins mehr. Dann noch ein Redeangebot ihrerseits abblocken. . .
zauber2901
Xell1990
Zitat von zauber2901:Sie hat auch genug mit dir durchgemacht, ein Jahr lang gekämpft bis du dich entschieden hast! Sie wird sich nicht umsonst so umgeliebt gefühlt haben! Darüber solltest du man nachdenken
Yosie
Zitat von Xell1990:Deshalb versteh ich nicht wieso man sowas einfach wegwirft, anstatt daran zu arbeiten, wenn man dafür schon sooo lange kämpft.
Zitat:Ich konnte/wollte bislang noch nicht mit ihr reden.
Xell1990
Zitat:hä? ernsthaft? du willst/ wolltest nicht mit ihr reden, obwohl sie trotz des Rauswurfes auf dich zugekommen ist . . .
Xell1990
Zitat:Weshalb denkst Du, Du könntest schuld an allem haben?
Sie war eifersüchtig, darüber gab es Streitereien. Sie hat sich Dir entzogen, indem sie wegblieb oder sich nicht meldete. Sie war/ist unzufriedem mit allem (kann es nicht einmal definieren). Und schlußendlich sagt sie selbst, dass sie in einer rebellischen Phase sei.
Dann lasse sie rebellieren - gegen was auch immer und finde Du erst einmal Deine Ruhe und versuche das Ende dieser Beziehung zu verkraften.
zauber2901
Zitat von Xell1990:
Genau das habe ich vor. Nur die dummen Gedanken plagen mich seit Tagen und sie werden immer stärker.... fragen wie:
- mit wem
- wieso hat sie das getan
- war ich ihr nicht gut genug
- geht es ihr jetzt besser
- wie konnte alles so abdriften
- wo ist sie gerade
und so weiter... das übliche. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit :/
Dazu die Ängste wie :
- Bekomme ich je wieder so eine wie Sie
- Bekomme ich je wieder eine
- Hab seit 3 Wochen nicht mehr wirklich gegessen, wird mal wieder Zeit.
Ich bin Ihr wegen so vielen Sachen unheimlich dankbar. Sie hat mich aufgebaut, war immer da für mich, hat mir jeden Wunsch erfüllt. Vielleicht war ich einfach zu undankbar, habe sie nicht genug geschätzt. Ich bin komplett durch den Wind
Xell1990
Xell1990
Zitat von Scarlett2016:War die Sache für Dich abgeschlossen, als sie mit einem anderen schlief?.
Dein Freund hat sich da rauszuhalten.